FON Hotspot geht auf dem PC nichtmehr. Seit gestern.

Gelöst

Hi, seit gestern Abend komme ich nichtmehr über den PC in den FON Hotspot. Alle anderen Tage hats immer funktioniert. Nach dem Login bekomme ich diese Meldung angezeigt: 

Diese Seite funktioniert nicht

 

Diese Seite funktioniert nicht.

172.17.2.1 hat keine Daten gesendet.

ERR_EMPTY_RESPONSE
 
 
Den unglaublich unhilfreichen Telefonsupport hab ich schon angerufen. Die meinten das muss ein Problem bei mir sein. Woran ich nicht glaube. Habe bereits alles durchgetestet. 
 
Liebe Grüße
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @julienvale,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Die Frage ist bereits bei uns in Klärung. Habe bitte noch etwas Geduld.
Hier erhältst du Infos, wenn wir Rückmeldungen unserer Fachabteilung erhalten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/m-p/4505464#M216...

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@julienvale was hast du denn alles genau durchgetestet?

 

Die Meldung kommt beim Seitenaufruf deines Browsers?! Dann würde ich als erstes mal Cache etc löschen bzw direkt einen anderen Browser testen.

 

Da du von einem PC schreibst, stellt sich mich auch die Frage, ob du deinen eigenen Hotspot oder den eines Nachbarn nutzt?

 

Vg

Gelöschter Nutzer

Hallo @julienvale 


@julienvale  schrieb:

Hi, seit gestern Abend komme ich nichtmehr über den PC in den FON Hotspot. Alle anderen Tage hats immer funktioniert. Nach dem Login bekomme ich diese Meldung angezeigt: 

Diese Seite funktioniert nicht

 

Diese Seite funktioniert nicht.

172.17.2.1 hat keine Daten gesendet.

ERR_EMPTY_RESPONSE
 

Über welchen Fon-Hotspot redest du?

Zeigt es Telekom_Fon an sonst?

Falls ja, ist der Hotspot eventuell abgestellt von der privaten Person.

 

Welchen Browser verwendest du denn?

Ja es kann auch am Browser liegen.

 

Welches Betriebssystem wird verwendet?

 

Schau mal was google dazu auswirft: https://www.google.com/search 

Ich verwende Windows 10. Habe den Cache schon gelöscht,WLAN Stick raus und wieder rein, Adapter zurück gesetzt, 2 andere Browser getestet, Firewalls deaktiviert, PC mehrmals aus und wieder an etc. 

Ich komme auf die Telekom FON Seite zum Einloggen. Und wenn ich mich einlogge kommt das oben geschriebene. Ich nutze wohl den eines Nachbarn. Mit dem Handy komm ich noch rein allerdings wirft er mich ständig raus. Habe noch den Pass für 1Monat.

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @julienvale,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Die Frage ist bereits bei uns in Klärung. Habe bitte noch etwas Geduld.
Hier erhältst du Infos, wenn wir Rückmeldungen unserer Fachabteilung erhalten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/m-p/4505464#M216...

Viele Grüße
Christoph T.
Gelöschter Nutzer

Hallo, benutze meinen eigenen Hotspot. Die Frage ist, geht das nur bei meinem nicht, oder bei allen Routern mit der neuen Software?

Hallo @Gelöschter Nutzer

Hast du die gleiche Fehlermeldung wie oben im Thread erwähnt?
Dann hat @Christoph T. bereits eine Zwischenmeldung gegeben. Er hat auch gleich den Thread verlinkt, wo wir uns melden, wenn es Neuigkeiten gibt.

Gruß
Karsten L.

Hi... Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Allerdings kann ich mich auch über das Handy nicht einloggen. Nutze den Hotspot schon 2 Jahre oder so.. Habe alles ausprobiert. Auch an anderen Orten an denen ich mich sonst einloggen konnte kommt die Fehlermeldung.