crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.04.2020 09:22
Hi, seit gestern Abend komme ich nichtmehr über den PC in den FON Hotspot. Alle anderen Tage hats immer funktioniert. Nach dem Login bekomme ich diese Meldung angezeigt:
Diese Seite funktioniert nicht
Diese Seite funktioniert nicht.
172.17.2.1 hat keine Daten gesendet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.04.2020 09:32
@julienvale was hast du denn alles genau durchgetestet?
Die Meldung kommt beim Seitenaufruf deines Browsers?! Dann würde ich als erstes mal Cache etc löschen bzw direkt einen anderen Browser testen.
Da du von einem PC schreibst, stellt sich mich auch die Frage, ob du deinen eigenen Hotspot oder den eines Nachbarn nutzt?
Vg
13.04.2020 09:32
Hallo @julienvale
@julienvale schrieb:Hi, seit gestern Abend komme ich nichtmehr über den PC in den FON Hotspot. Alle anderen Tage hats immer funktioniert. Nach dem Login bekomme ich diese Meldung angezeigt:
Diese Seite funktioniert nicht
Diese Seite funktioniert nicht.
172.17.2.1 hat keine Daten gesendet.
ERR_EMPTY_RESPONSE
Über welchen Fon-Hotspot redest du?
Zeigt es Telekom_Fon an sonst?
Falls ja, ist der Hotspot eventuell abgestellt von der privaten Person.
Welchen Browser verwendest du denn?
Ja es kann auch am Browser liegen.
Welches Betriebssystem wird verwendet?
Schau mal was google dazu auswirft: https://www.google.com/search
13.04.2020 09:41
Ich verwende Windows 10. Habe den Cache schon gelöscht,WLAN Stick raus und wieder rein, Adapter zurück gesetzt, 2 andere Browser getestet, Firewalls deaktiviert, PC mehrmals aus und wieder an etc.
Ich komme auf die Telekom FON Seite zum Einloggen. Und wenn ich mich einlogge kommt das oben geschriebene. Ich nutze wohl den eines Nachbarn. Mit dem Handy komm ich noch rein allerdings wirft er mich ständig raus. Habe noch den Pass für 1Monat.
13.04.2020 22:35
Hallo, benutze meinen eigenen Hotspot. Die Frage ist, geht das nur bei meinem nicht, oder bei allen Routern mit der neuen Software?
14.04.2020 08:36
19.04.2020 17:33
Hi... Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Allerdings kann ich mich auch über das Handy nicht einloggen. Nutze den Hotspot schon 2 Jahre oder so.. Habe alles ausprobiert. Auch an anderen Orten an denen ich mich sonst einloggen konnte kommt die Fehlermeldung.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.