Frage / Bitte um Überprüfung Nutzung Hotspot Flat bei Magenta Mobile Start S vertrag

Gelöst

Hallo ind die  Runde, ich möchte gerne an 1 - 2 Tagen die Woche die Hotspots der Telekom benutzen. Da der minutenbasierte Tarif für mich nicht in Frage kam, habe ich mir entsprechend den Informationen hier im Forum noch einen "magenta mobil start s" Prepaid Vertrag zugelegt. Mittlerweile habe ich diesen auch aktivieren können und habe mir die Zugangsdaten für dei Hotspots per SMS zuschicken lassen.

Jetzt komme ich nicht weiter, weder die Connect App noch die WEB-Oberfläche eines Telekom_FON Hotspots nehmen die Zugangsdaten an.

In den Vertragsoptionen kann ich den Punkt "Hotspot" nicht finden. Was mache ich falsch? Es wäre schön, wenn dieses Thema einmal geprüft werden könnte. Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Lieber @H.Slawig,

 

für Prepaidtarife ist kein Hotspot verfügbar.

 

Hast Du einen Festnetzvertrag? Ich schicke Dir einen Link, in dem die Voraussetzungen für die Einrichtung genau beschrieben ist.

Um Wlan to Go nutzen zu können, melde Dich bitte im Kundencenter an. Anschließend kannst Du Wlan to Go auf Deinem Smartphone einrichten, siehe Link:
Wlan to go einrichten  Achte darauf, dass Du dieselben Login-Daten verwendest wie für das Kundencenter.

 

Viele Grüße

Marlise

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.