• Antworten

        Hallo.Ich muss eine Rechnung von 371.64 bezahlen.Ich bin nicht in der Lage, den gesamten Betrag sofort zurückzuzahlen oder kann in Raten

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Hallo.Ich muss eine Rechnung von 371.64 bezahlen.Ich bin nicht in der Lage, den gesamten Betrag sofort zurückzuzahlen oder kann in Raten verteilt werden?

        6 ANTWORTEN 6
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 2 von 7

        @Remrodzoch da musst du die Hotline anrufen Stichwort Rechnung und dort fragen 

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 7

        Hallo und Willkommen in der Community @Remrodzoch

         


        @Remrodzoch  schrieb:

        Ich muss eine Rechnung von 371.64 bezahlen.


        Wie kommt denn so ein hoher Betrag zustande (Festnetz oder Mobil) oder war Deine Rechnung schon immer so hoch?

        Missverständnis Deinerseits oder bist Du auf was reingefallen?

         

        Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
        MagentaEINS-Kunde
        Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
        Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
        Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU1ASC8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
        Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
        Zwinkernd
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 7

        @Remrodzoch,

        auf deiner Rechnung steht doch eine Telefonnummer.

        Für Rechnungsangelegenheiten bitte auch nach dort hin anrufen.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 7

        @Remrodzoch

         

        Ich finde es zunächst einmal nicht in Ordnung, wenn sich jemand der Hilfe sucht, überhaupt nicht mehr meldet, wenn Antworten eingehen auf seine Anfrage.

         

        Deshalb mal zusätzlich der Hinweis auf diesen Beitrag, in dem einem anderen Kunden Kosten in Höhe von über 500 € im FEstnetz avisiert wurden duch offenbar SPAM-Mail.

         

        Nicht, dass Du auch so etwas bekommen hast. Zwinkernd

         

        Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
        MagentaEINS-Kunde
        Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
        Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
        Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU1ASC8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
        Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
        Zwinkernd