Hot Spot Flat

Gelöst

Kann ich auch die kostenlosen hots spot nutzen,trotz Handy Vertrag. Bzw möchte nicht so oft mein Daten Volum verbrauchen. Wenn es extra hots spot gibt. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und willkommen in unserer Community @MrcIranke.

In unseren aktuellen MagentaMobil Tarifen ist bereits eine HotSpot-Flat inklusive und auch bei unseren Prepaid-Tarifen ab MagentaMobil Start M ist sie schon dabei. Ich empfehle dir ebenfalls die Connect App, von dieser wird die Flat deiner SIM-Karte automatisch erkannt und du hast die Möglichkeit, dir die HotSpots in der Nähe anzeigen zu lassen. Verrate uns gern, welchen Tarif du nutzt.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Mrclranke

Welchen Tarif hast du denn aktuell, ist da eine Flat für die Hotspots dabei? Empfehle dir dann die Connect App, die unterstützt dich bei der autoatischen Einwahl an den Hotspots.

 

Gratis Hotspots (meist für 1-2 Stunden nutzbar) kannst du natürlich auch nutzen - mit der Flat surfst du ja eh gratis.

 

Liebe Grüße Patrik

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und willkommen in unserer Community @MrcIranke.

In unseren aktuellen MagentaMobil Tarifen ist bereits eine HotSpot-Flat inklusive und auch bei unseren Prepaid-Tarifen ab MagentaMobil Start M ist sie schon dabei. Ich empfehle dir ebenfalls die Connect App, von dieser wird die Flat deiner SIM-Karte automatisch erkannt und du hast die Möglichkeit, dir die HotSpots in der Nähe anzeigen zu lassen. Verrate uns gern, welchen Tarif du nutzt.

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo. Also ich benutze die Magenta S..Und habe dabei ein ganz normal. Handy Vertrag.

Und jetzt wollte ich wie beschrieben den online Manager nutzen aber sobald ich drauf klicke sagt mir die App, die Anmeldung jetzt noch leichter gemacht ohne Passwort etc.und und und. Einrichtung starten bitte und dann wird angezeigt das ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Trotz LTE. Man muss dazu sagen. Ich habe gerade auch eine Teil Sperrung aber nur im tv Bereich. Bin tv und so...

Hallo @Mrclranke,

wenn es der aktuelle Magenta Mobil S ist, dann ist die HotSpot-Flat enthalten. Wenn du die Connect-App verwendest, kann diese den Login in die HotSpots automatisch herstellen. Warum du angezeigt bekommst, dass keine Internetverbindung besteht, kann ich nicht beantworten. Dazu müssten wir erst mal klären, wie es tatsächlich um die Verbindung bestellt ist. Also was passiert denn, wenn du den Browser öffnest? Kannst du dann Webseiten aufrufen?

Grüße
Peter

Das erscheint dann .

Welche App genau ist auf dem Handy installiert? Der Online Manager (den es eigentlich nicht mehr gibt) oder die Connect App?
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/connect-app

Grüße
Peter

Online Manager .

Dann bitte erst mal auf die Connect-App aktualisieren.

Grüße
Peter