Antworten
Gelöst

Hot Spot Flat

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Kann ich auch die kostenlosen hots spot nutzen,trotz Handy Vertrag. Bzw möchte nicht so oft mein Daten Volum verbrauchen. Wenn es extra hots spot gibt. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 9
Hallo und willkommen in unserer Community @MrcIranke.

In unseren aktuellen MagentaMobil Tarifen ist bereits eine HotSpot-Flat inklusive und auch bei unseren Prepaid-Tarifen ab MagentaMobil Start M ist sie schon dabei. Ich empfehle dir ebenfalls die Connect App, von dieser wird die Flat deiner SIM-Karte automatisch erkannt und du hast die Möglichkeit, dir die HotSpots in der Nähe anzeigen zu lassen. Verrate uns gern, welchen Tarif du nutzt.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Hallo @Mrclranke

Welchen Tarif hast du denn aktuell, ist da eine Flat für die Hotspots dabei? Empfehle dir dann die Connect App, die unterstützt dich bei der autoatischen Einwahl an den Hotspots.

 

Gratis Hotspots (meist für 1-2 Stunden nutzbar) kannst du natürlich auch nutzen - mit der Flat surfst du ja eh gratis.

 

Liebe Grüße Patrik

- privates Profil -
#Service, #Prozessdesign #Bauherren & #Technik @telekom
#RCS #Message+ #VoLTE #WLAN_CALL #IMS
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 9
Hallo und willkommen in unserer Community @MrcIranke.

In unseren aktuellen MagentaMobil Tarifen ist bereits eine HotSpot-Flat inklusive und auch bei unseren Prepaid-Tarifen ab MagentaMobil Start M ist sie schon dabei. Ich empfehle dir ebenfalls die Connect App, von dieser wird die Flat deiner SIM-Karte automatisch erkannt und du hast die Möglichkeit, dir die HotSpots in der Nähe anzeigen zu lassen. Verrate uns gern, welchen Tarif du nutzt.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

Hallo. Also ich benutze die Magenta S..Und habe dabei ein ganz normal. Handy Vertrag.

Und jetzt wollte ich wie beschrieben den online Manager nutzen aber sobald ich drauf klicke sagt mir die App, die Anmeldung jetzt noch leichter gemacht ohne Passwort etc.und und und. Einrichtung starten bitte und dann wird angezeigt das ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Trotz LTE. Man muss dazu sagen. Ich habe gerade auch eine Teil Sperrung aber nur im tv Bereich. Bin tv und so...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 9
Hallo @Mrclranke,

wenn es der aktuelle Magenta Mobil S ist, dann ist die HotSpot-Flat enthalten. Wenn du die Connect-App verwendest, kann diese den Login in die HotSpots automatisch herstellen. Warum du angezeigt bekommst, dass keine Internetverbindung besteht, kann ich nicht beantworten. Dazu müssten wir erst mal klären, wie es tatsächlich um die Verbindung bestellt ist. Also was passiert denn, wenn du den Browser öffnest? Kannst du dann Webseiten aufrufen?

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.