Hot Spot funktioniert nicht

Ich habe heute für eine Woche den Hot Spot gekauft. Es wurde eine gute Verbindung angezeigt. Nach dem Verbinden habe ich aber keinen Internetempfang bekommen. Wohnort Hamburg, Stadtteil Hamm.

Hallo @dorothee.carstens  hast du es schon einmal an einem altenativen HotSpot versucht ? 

 

chrisd

Es wird leider nur ein Spot zum Verbinden angezeigt.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @dorothee.carstens,

herzlich willkommen in unserer Community. Tut mir leid, dass Sie den HotSpot-Wochenpass nicht nutzen können. Ich weiß nicht genau, welchen HotSpot Sie meinen, da mir hier mehrere angezeigt werden. Heißt das WLAN-Netzwerk "Telekom" oder "Telekom_FON"?

Viele Grüße
Lilia N.

Hi,

danke für deine Nachricht. Mir wird ausschließlich Telekom_Fon angezeigt.

VG Dorothee

Telekom hilft Team
Hallo @dorothee.carstens,

also ein Telekom_Fon-HotSpot. Der Login beim HotSpot hatte noch funktioniert? Mit was für einem Gerät hast du dich mit dem HotSpot verbunden? Bei den Telekom_Fon-HotSpots muss man immer berücksichtigen, dass die Verbindung davon abhängt, wieviel ungenutzte Bandbreite an dem Anschluss zur Verfügung steht. Ein entsprechender Hinweis findet sich auf der Landingpage.

Grüße
Peter