Antworten
Gelöst

HotSpot Flat mit Family Card Start

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 14

Hallo zusammen, 

 

ich muss das Thema nochmals aufgreifen.  Meine FamilyCard Start mit gebuchter Datenoption (750MB) enthält nach den Angaben im iOS Online-Manager keine Flat für die Hotspots. Gibt es vielleicht verschiedene Generationen des Tarifes oder ist lediglich die Anzeige im Online-Manager falsch.

 

Viele Grüße

Michael

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 14
Hallo @mst-er,

in diesem Fall ist die Anzeige falsch. In unserem System ist der Tarif nicht richtig hinterlegt. Deswegen spinnt der Online Manager. Kannst du beruhigt nutzen.

Grüße Uli H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 14

Danke für das Feedback!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 14

Da muss ich noch mal nachfragen, also Hotspot Flat ist bei Buchung vom Datenpacket z.B. für 2,95€ incl.? Und womit muss ich mich dann bei der Hotspot Option anmelden? Alles so verworren mit den Tarifen, da findet sich ja keiner Durch, noch dazu mit der Namensgebung.

 

Ach so, gilt das auch für die Gen1. Verträge? Oder müssen die Umgestellt werden?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 14
Moin Moin @linuxdep,

welchen Tarif hast du? Sprechen wir von einer Family Card Start: http://bit.ly/2wCZw7F?

Sonnige Grüße
Sabrina K.