Antworten
Gelöst

HotSpot Flat mit Family Card Start

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit 01.10.2016 müsste doch nun die Hotspot-Flat bei der Family Card Start inklusive sein. Hatte gerade an die 9526 OPEN gesendet und Zugangsdaten erhalten und in die App Online-Manger übernommen.

Jedoch erkenne ich nirgends, ob nun mit der Hotspot-Flat dann abgerechnet wird.

In der Preisliste ist eine Tabelle zu MagentaMobil Start XS-L - ab Start S steht dort HotSpot Flat inklusive - Family Card Start ist aber in dieser Tabelle nicht enthalten.

 

Hoffe jemand hilft mir weiter

 

Mit vielen Grüßen aus dem Südwesten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 14
13 ANTWORTEN 13
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 14

In der Preisliste ist eine Tabelle zu MagentaMobil Start XS-L - ab Start S steht dort HotSpot Flat inklusive - Family Card Start ist aber in dieser Tabelle nicht enthalten.

 


Über der Tabelle im Bild steht doch aber "Preisliste MagentaMobil Start und Family Card Start (Prepaid)."

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 14

Die Tabelle umfasst leider nicht die Family Card Start - sonst wäre es ja zu einfachZwinkernd

 

Mit dem jetzigen Anhang wird es vielelicht deutlicher.

 

Oder ist die HotSpot-Flat vielleicht mit dem Data Start S (150 MB) oder höher gebunden?

Jetzt wird es tricky!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 14
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 14

Danke, für die Lösung