Antworten
Gelöst

HotSpot im Ausland kostenlos?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 7

@tholino

Wenn Du mit SMS hantierst, dann geht es Dir um eine Hotspot Flat aus einem Mobilfunkvertrag. Die wie gesagt im Ausland sowieso nicht gilt.

 

Ganz offen gesagt ist es mir nicht voll transparent, wie das ggf. (falsch) läuft - es gab hier im Forum schon Threads wo horrende Gebühren zustande kamen.

Ich selbst würde im Ausland deshalb möglicherweise vorsichtshalber die Telekom App deinstallieren um einen möglicherweise kostenpflichtigen automatischen Login zu verhindern.

 

Aber ich bin da Trockenschwimmer, ohne eigene Erfahrung und ohne Zugriff auf interne Telekom-Infos.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 7

Hoffentlich weiß hier im Forum jemand Bescheid.

 

Insbesondere auch in Hinblick auf die Frage, ob ich den Hotspot-Zugang wieder deaktivieren ("Close") soll, um nicht in eine Gebührenfalle durch automatisches Einloggen zu tappen.