Antworten

Hotspot Stade Fischmarkt. Achtung abzocke , kein Ticket kaufen !!!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 21
Ggf sollte man sich vorher über die Gegenseiten informieren anstatt einen sinn befreite Antwort ohne jegliche Hilfe anzubieten . Und du Nase , ist wohl noch konform . Sehe dies nicht als Beleidigung . Sorry . Aber sollte sich die Person angegriffen fühlen , entschuldige ich mich natürlich dafür
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 21

@Granat10  schrieb:

Kann nur jedem empfehlen sich kein Ticket für Hotspots bei Telekom zu erwerben . Ständige geschwindigkeits Einbrüche . YouTube usw nicht möglich ! Max 90kb/s !


Moin !
Wie weit weg bist Du denn vom Hotspot?

Hast Du es mal zu unterschiedlichen Zeiten versucht? (z.B. wenn weniger Nutzer online sind)

Kennst Du jemanden mit Telekom-Vertrag, der für Dich die verfügbare Leistung mal an unterschiedlichen Stellen rund um dennHotspot probieren kann und an unterschiedlichen Tagen?

Kann ja auch sein, dass es eine Störquelle zwischen dem Hotspot und Deinem Nutzungsort gibt, z.B. bauliche Hindernisse mit viel Metall oder andere W-LANe, oder sonstige Funknetze, ggf. starke W-LANe Deiner Nachbarn, usw. usf. ...

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 21

Habe den Hotspot schon mit dem Smartphone ausprobiert , auch direkt Vorort. Habe sogar Einbrüche bis Max 2 Kb/s . An der Entfernung liegt es nicht . Selbst Nachts habe ich keine bessere Verbindung. 

 

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 21

@Granat10  schrieb:

Habe den Hotspot schon mit dem Smartphone ausprobiert , auch direkt Vorort. Habe sogar Einbrüche bis Max 2 Kb/s . An der Entfernung liegt es nicht . Selbst Nachts habe ich keine bessere Verbindung. 

 


Eventuell mal ein anders Gerät probieren um das Ganze einzugrenzen ob es das Smartphone oder der Hotspot ist der da Probleme macht.

 

Gruß Schwarzer Ast

Wenn euch geholfen werden soll, dann schildert euer Problem kurz und knapp, aber so ausführlich wie möglich!!!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 21

Sagen wir mal , der Hotspot ist an einen Glasfaser Leitung gebunden . Die vor ein paar Jahren am Fischmarkt ausgebaut wurde. Glaube da ist 500mbit möglich. Dann müsste es doch möglich sein selbst wenn 20 User eingeloggt sind , min 10 mbits zu erreichen 🤔