Hotspot wlan to go fehler 404
vor 5 Jahren
Beim Versuch sich mit einem / mehreren Hotspots der Telekom zu verbinden, bekomme ich den Fehler 404 der Loginseite. Ich habe eingekauft 1 monat aber 1 tag verwendet. 1 woche so seite kaput
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Zum Fehler 815 liegen mir leider noch keine neuerlichen Informationen vor. Selbstredend ist es nicht in unserem Interesse, dass es diesen gibt geschweige denn ferner besteht - somit wird quasi fieberhaft an einer Lösung dafür gearbeitet.
@marvinp098, ich habe gerade versucht dich zu erreichen - leider vergeblich. Sag' mir gerne, wann ich es nochmal versuchen darf.
Lieben Gruß
Diandra S.
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marvinp098
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Nein, habe es auch nach Pausen versucht, mal ne halbe Stunde später nochmals, dann ne Stunde, da man ja automatisch nach 15 Minuten abgemeldet wieder oder sich ausloggen/Verbindung trennen kann. Immer wieder nur "keinen gültigen Hot Spot
Pass". Jetzt kommt wieder die Fehlermeldung.
Ja aufgrund dessen das mir nicht mehr die Fehlermeldung seid ca letzte Woche Donnerstag angezeigt worden ist, hätte ja sein können das es Probleme mit dem Pass gab.
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kurz59
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
@TarekShah
am eigenen Router Telekom_FON WLAN kann man sich grundsätzlich nicht anmelden.
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TarekShah
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Ist nicht mein Router ^^
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich kann verstehen, dass es nach so vielen Tagen emotional wird, gerade in der heutigen Zeit. Wir werden auf jeden Fall in allen Fällen, in denen bezahlte Pässe nicht genutzt werden können, eine Lösung finden.
Am eigentlichen Problem arbeitet unsere Technik weiterhin in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Wir vom Team setzen gerade alle uns zu Verfügung stehenden Hebel in Bewegung, um mehr darüber zu erfahren, und wenn möglich, auch einen Termin zu erfahren. Dass gefühlt so gar nichts passiert, finde ich als Empfindung von außen völlig verständlich, es tut mir dennoch leid, dass dieser Eindruck entsteht!
Sobald wir aktuellere Informationen haben, geben wir sie hier auf jeden Fall bekannt.
Viele Grüße
Anna Si.
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tingtongyuah
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
Ich hab ähnliches Problem, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
Screenshot_2020-04-21-18-02-19-21.jpg
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Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Anna Si.
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MaFL2k
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
Exakt selber zeitlicher Ablauf bei mir.
Am 11.04. zwischen 13 und 15 Uhr ging es los.
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TarekShah
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
Ist das nicht langsam lächerlich wie lange es dauert einen Fehler zu beheben als einer der größten Internet Anbieter in Deutschland? Keinen Hass auf irgendjemanden hier im Forum oder irgendwas ich weiß ganz genau das ihr nicht dran schuld seid und die Techniker dran arbeiten, aber seit fast 3 Wochen geht einfach gar nichts und es kommen immer mehr Personen mit dem gleichen Problem
Langsam gib ich die Hoffnung auf 😂
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Schnapsarella
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
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Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
magst du mir bitte einmal die komplette URL der Seite (auf der dieser Fehler angezeigt wird) per Direktnachricht schicken?
(Hier der kürzeste Weg: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42962 )
Das wäre Klasse, vielen Dank!
Viele Grüße
Anna Si.
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derlehmann
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin etwas frustriert, weil ich keinen Zugriff auf den Hotspot in meiner Nähe bekomme (es ist ein Telekom_FON). Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie sich erneut mit Ihren Zugangsdaten anzumelden. (815)."Ich habe schon mit 3 unterschiedlichen Beratern von der Telekom gesprochen, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Ich habe ein offenes Ticket, das aber irgendwie brach zu liegen scheint. Was kann ich noch tun?
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Lgarcinav
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
das Problem besteht bei mir seit dem 14. Noch weiter. Wie kann es sein dass Hotspot Passe noch angeboten sind wenn kein Bescheid auf die Störung gibt? Störung die mindestens bei mir schon 10 Tage dauern.
Gibt es schon was neues?
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Haberlag
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
Seit gestern Abend geht es bei mir wieder und auch jetzt konnte ich mich problemlos anmelden. Das Problem scheint zumindest teilweise behoben zu sein.
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Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldungen!
@Haberlag Klasse, dass es wieder funktioniert, das freut mich!
@marvinp098 gerade der Umstand, dass der Fehler eben nicht bei allen auftritt, macht es sehr viel schwieriger, ihn zu identifizieren. Könntest du mir bitte auch einmal per Direktnachricht den langen Link zu der Seite schicken, auf der der Fehler auftritt? Wir müssen es halt mit möglichst vielen Informationen so eng wie möglich eingrenzen. (Anhand des Links der Loginseite des jeweiligen HotSpots kann unsere Technik den verwendeten Router identifizieren, das hilft bei der Fehlersuche.)
@derlehmann danke für die Info! Bitte auch wie oben beschrieben, einmal eine Direktnachricht zu mir mit der vollständigen URL der Seite, auf der der Fehler angezeigt wird.
@Lgarcinav da der Fehler nicht bei allen auftritt, wäre es denen gegenüber, die die Pässe nutzen können, nicht besonders fair, sie nicht mehr anzubieten. Bekomme ich bitte auch hier einmal den Link? Das wäre toll.
Viele Grüße
Anna Si.
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Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
gemeinsam finden wir eine Lösung. Bitte senden Sie mir hierfür eine Privatnachricht. Ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Lilia N.
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Schnapsarella
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
Jetzt ist Feiertag und bei mir funktioniert immer noch nichts!
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Tarek Shah
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
Guten morgen,
Bei mir geht alles wieder seit heute morgen.
Danke an alle die an diesem Thread beteiligt waren und geholfen haben
Liebe Grüße
Tarek
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Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe sie den Kollegen mit in die Analyse gegeben.
@ToniHennig es wäre toll, wenn Sie mir auch einmal die genaue URL der Seite mit der Fehlermeldung per Direktnachricht schicken, dann reiche ich ihn für die Fehleranalyse weiter.
@UlrichZ danke fürs Bescheidsagen!
Viele Grüße
Anna Si.
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IouliosPanthers
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
Ich hab ähnliches Problem, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
Der link: http://172.17.2.1:3990/logon?username=FON%2F53616c7465645f5f1d63b292ff6a6b0a9093ab98f96b8816691a57799cbcce2de72c29ede7a01b1d5bcf0afc1b46f8b6&password=d817cb3d611669f855092682dae11537
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Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
mögen bitte alle Betroffenen, die mir auf verschiedenen Wegen Links geschickt haben, einmal im Profil Kundendaten eintragen, soweit das möglich ist?
Also je nachdem, auf welchem Weg ihr die HotSpots nutzt, zumindest die verwendete Kundennummer?
Das wäre Klasse. Die Technik hat diese Infos für die Fehlersuche angefragt.
Viele Grüße
Anna Si.
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tingtongyuah
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
@Anna J. soweit ich das überblickt habe, besitze ich keine Kundennummer. Habe nur eine Rechnungsnummer. Verwende nur den HotSpot, bin sonst kein Telekom-Kunde.
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Lgarcinav
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
Sorry, Ich verstehe nicht was sie brauchen. Ich habe kein Kundennummer. Ich kaufe Hotspot Passe...
Ich kann nur meine Email Adresse von Einloggin geben oder die Rechnungsnummer von die Passe....
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tingtongyuah
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
@Anna J. okay, gut, hätte ja sein können das ich etwas übersehen habe und trotzdem eine Kundennummer besitze.
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Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für den Hinweis! Deshalb schrieb ich "soweit das möglich ist", denn natürlich geht das nur, wenn es eine Kundennummer gibt.
Viele Grüße
Anna Si.
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