Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hotspot wlan to go fehler 404
vor 5 Jahren
Beim Versuch sich mit einem / mehreren Hotspots der Telekom zu verbinden, bekomme ich den Fehler 404 der Loginseite. Ich habe eingekauft 1 monat aber 1 tag verwendet. 1 woche so seite kaput
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
8334
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1223
0
4
vor 5 Jahren
1630
0
5
vor 6 Jahren
9442
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Zum Fehler 815 liegen mir leider noch keine neuerlichen Informationen vor. Selbstredend ist es nicht in unserem Interesse, dass es diesen gibt geschweige denn ferner besteht - somit wird quasi fieberhaft an einer Lösung dafür gearbeitet.
@marvinp098, ich habe gerade versucht dich zu erreichen - leider vergeblich. Sag' mir gerne, wann ich es nochmal versuchen darf.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
TarekShah
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Ist nicht mein Router ^^
1
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
0
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich kann verstehen, dass es nach so vielen Tagen emotional wird, gerade in der heutigen Zeit. Wir werden auf jeden Fall in allen Fällen, in denen bezahlte Pässe nicht genutzt werden können, eine Lösung finden.
Am eigentlichen Problem arbeitet unsere Technik weiterhin in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Wir vom Team setzen gerade alle uns zu Verfügung stehenden Hebel in Bewegung, um mehr darüber zu erfahren, und wenn möglich, auch einen Termin zu erfahren. Dass gefühlt so gar nichts passiert, finde ich als Empfindung von außen völlig verständlich, es tut mir dennoch leid, dass dieser Eindruck entsteht!
Sobald wir aktuellere Informationen haben, geben wir sie hier auf jeden Fall bekannt.
Viele Grüße
Anna Si.
10
0
tingtongyuah
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
Ich hab ähnliches Problem, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
Screenshot_2020-04-21-18-02-19-21.jpg
0
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Anna Si.
0
0
Schnapsarella
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
E30F0C46-DBE7-4EDB-83A2-2106670D82FD.png
1
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
magst du mir bitte einmal die komplette URL der Seite (auf der dieser Fehler angezeigt wird) per Direktnachricht schicken?
(Hier der kürzeste Weg: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42962 )
Das wäre Klasse, vielen Dank!
Viele Grüße
Anna Si.
0
0
Haberlag
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
Seit gestern Abend geht es bei mir wieder und auch jetzt konnte ich mich problemlos anmelden. Das Problem scheint zumindest teilweise behoben zu sein.
0
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldungen!
@Haberlag Klasse, dass es wieder funktioniert, das freut mich!
@marvinp098 gerade der Umstand, dass der Fehler eben nicht bei allen auftritt, macht es sehr viel schwieriger, ihn zu identifizieren. Könntest du mir bitte auch einmal per Direktnachricht den langen Link zu der Seite schicken, auf der der Fehler auftritt? Wir müssen es halt mit möglichst vielen Informationen so eng wie möglich eingrenzen. (Anhand des Links der Loginseite des jeweiligen HotSpots kann unsere Technik den verwendeten Router identifizieren, das hilft bei der Fehlersuche.)
@derlehmann danke für die Info! Bitte auch wie oben beschrieben, einmal eine Direktnachricht zu mir mit der vollständigen URL der Seite, auf der der Fehler angezeigt wird.
@Lgarcinav da der Fehler nicht bei allen auftritt, wäre es denen gegenüber, die die Pässe nutzen können, nicht besonders fair, sie nicht mehr anzubieten. Bekomme ich bitte auch hier einmal den Link? Das wäre toll.
Viele Grüße
Anna Si.
2
0
Lilia N.
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
gemeinsam finden wir eine Lösung. Bitte senden Sie mir hierfür eine Privatnachricht. Ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe sie den Kollegen mit in die Analyse gegeben.
@ToniHennig es wäre toll, wenn Sie mir auch einmal die genaue URL der Seite mit der Fehlermeldung per Direktnachricht schicken, dann reiche ich ihn für die Fehleranalyse weiter.
@UlrichZ danke fürs Bescheidsagen!
Viele Grüße
Anna Si.
0
0
IouliosPanthers
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
Ich hab ähnliches Problem, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Der link: http://172.17.2.1:3990/logon?username=FON%2F53616c7465645f5f1d63b292ff6a6b0a9093ab98f96b8816691a57799cbcce2de72c29ede7a01b1d5bcf0afc1b46f8b6&password=d817cb3d611669f855092682dae11537
0
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
mögen bitte alle Betroffenen, die mir auf verschiedenen Wegen Links geschickt haben, einmal im Profil Kundendaten eintragen, soweit das möglich ist?
Also je nachdem, auf welchem Weg ihr die HotSpots nutzt, zumindest die verwendete Kundennummer?
Das wäre Klasse. Die Technik hat diese Infos für die Fehlersuche angefragt.
Viele Grüße
Anna Si.
0
0
tingtongyuah
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
@Anna J. okay, gut, hätte ja sein können das ich etwas übersehen habe und trotzdem eine Kundennummer besitze.
0
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für den Hinweis! Deshalb schrieb ich "soweit das möglich ist", denn natürlich geht das nur, wenn es eine Kundennummer gibt.
Viele Grüße
Anna Si.
0
0
Weitere Antworten laden