Hotspot wlan to go fehler 404

vor 5 Jahren

Beim Versuch sich mit einem / mehreren Hotspots der Telekom zu verbinden, bekomme ich den Fehler 404 der Loginseite. Ich habe eingekauft 1 monat aber 1 tag verwendet. 1 woche so seite kaput

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  • vor 5 Jahren

    Hallo zusammen. Fröhlich

    Zum Fehler 815 liegen mir leider noch keine neuerlichen Informationen vor. Selbstredend ist es nicht in unserem Interesse, dass es diesen gibt geschweige denn ferner besteht - somit wird quasi fieberhaft an einer Lösung dafür gearbeitet.

    @marvinp098, ich habe gerade versucht dich zu erreichen - leider vergeblich. Sag' mir gerne, wann ich es nochmal versuchen darf.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein, habe es auch nach Pausen versucht, mal ne halbe Stunde später nochmals, dann ne Stunde, da man ja automatisch nach 15 Minuten abgemeldet wieder oder sich ausloggen/Verbindung trennen kann. Immer wieder nur "keinen gültigen Hot Spot

    Pass". Jetzt kommt wieder die Fehlermeldung.

     

    Ja aufgrund dessen das mir nicht mehr die Fehlermeldung seid ca letzte Woche Donnerstag angezeigt worden ist, hätte ja sein können das es Probleme mit dem Pass gab. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @TarekShah 

    am eigenen Router Telekom_FON WLAN kann man sich grundsätzlich nicht anmelden.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ist nicht mein Router ^^

  • vor 5 Jahren

    Ich verstehe ehrlich gesagt ad hoc nicht, was du genau meinst @marvinp098. Der Fehler besteht weiterhin, wie ich sagte, somit kann der Pass den du schon hast aktuell nicht mehr genutzt werden, deswegen wollte/sollte ich ja anrufen. Wieso hast du einen neuen Pass gekauft, obwohl es schon einen aktiven Pass gibt, der nicht genutzt werden kann? Hierdurch entstehen unnötige Mehrkosten. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

  • vor 5 Jahren

    Ich schlage vor, dass wir dem Ganzen noch Zeit geben @marvinp098, auch wenn das nicht besonders erfreulich ist. Nachdem die Nutzungsdauer des Passes um ist, überprüfe ich, inwiefern eine Erstattung dessen machbar ist. Schreibe mir dazu besten noch eine Privatnachricht. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo alle zusammen,

    ich kann verstehen, dass es nach so vielen Tagen emotional wird, gerade in der heutigen Zeit. Wir werden auf jeden Fall in allen Fällen, in denen bezahlte Pässe nicht genutzt werden können, eine Lösung finden.

    Am eigentlichen Problem arbeitet unsere Technik weiterhin in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Wir vom Team setzen gerade alle uns zu Verfügung stehenden Hebel in Bewegung, um mehr darüber zu erfahren, und wenn möglich, auch einen Termin zu erfahren. Dass gefühlt so gar nichts passiert, finde ich als Empfindung von außen völlig verständlich, es tut mir dennoch leid, dass dieser Eindruck entsteht!

    Sobald wir aktuellere Informationen haben, geben wir sie hier auf jeden Fall bekannt.

    Viele Grüße
    Anna Si.

    0

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich hab ähnliches Problem, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.

    Screenshot_2020-04-21-18-02-19-21.jpg

  • vor 5 Jahren

    Danke schön, @tingtongyuah, habe ich aufgenommen!

    Viele Grüße
    Anna Si.

    0

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Exakt selber zeitlicher Ablauf bei mir.

    Am 11.04. zwischen 13 und 15 Uhr ging es los.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ist das nicht langsam lächerlich wie lange es dauert einen Fehler zu beheben als einer der größten Internet Anbieter in Deutschland? Keinen Hass auf irgendjemanden hier im Forum oder irgendwas ich weiß ganz genau das ihr nicht dran schuld seid und die Techniker dran arbeiten, aber seit fast 3 Wochen geht einfach gar nichts und es kommen immer mehr Personen mit dem gleichen Problem

    Langsam gib ich die Hoffnung auf 😂

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es tut mir auch leid, dass mir Sicherheit diejenigen den Unmut ankriegen, die ihn wirklich nicht verdient haben. Hier im Forum wurde habt ihr mir auf jeden Fall den Eindruck vermittelt, ihr informiert euch tatsächlich über aktuelle Probleme und bleibt dann auch dran. Auch an Telefon hatte ich eine wirklich nette und hilfsbereite Dame dran, die mir meinen Hot Spot pass storniert hat und mir auch Vorübergehende „Test-Zugangsdaten“ gegeben hat, zum überprüfen ob sich was tut. Leider (und ja, ich gebe zu, da reagier ich mittlerweile sehr emotional angespannt, weil ich wirklich nicht verstehen kann, wie eben die Telekom da nicht mehr zu Wege bringt) ist bei mir immer noch unverändert 404 


    E30F0C46-DBE7-4EDB-83A2-2106670D82FD.png

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Schnapsarella,

    magst du mir bitte einmal die komplette URL der Seite (auf der dieser Fehler angezeigt wird) per Direktnachricht schicken?

    (Hier der kürzeste Weg: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42962 )

    Das wäre Klasse, vielen Dank!

    Viele Grüße
    Anna Si.

    0

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, ich bin etwas frustriert, weil ich keinen Zugriff auf den Hotspot in meiner Nähe bekomme (es ist ein Telekom_FON). Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie sich erneut mit Ihren Zugangsdaten anzumelden. (815)."Ich habe schon mit 3 unterschiedlichen Beratern von der Telekom gesprochen, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Ich habe ein offenes Ticket, das aber irgendwie brach zu liegen scheint. Was kann ich noch tun?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,
    das Problem besteht bei mir seit dem 14. Noch weiter. Wie kann es sein dass Hotspot Passe noch angeboten sind wenn kein Bescheid auf die Störung gibt? Störung die mindestens bei mir schon 10 Tage dauern.
    Gibt es schon was neues?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Seit gestern Abend geht es bei mir wieder und auch jetzt konnte ich mich problemlos anmelden. Das Problem scheint zumindest teilweise behoben zu sein.

  • vor 5 Jahren

    Hallo liebe Alle,

    danke für die Rückmeldungen!

    @Haberlag Klasse, dass es wieder funktioniert, das freut mich!

    @marvinp098 gerade der Umstand, dass der Fehler eben nicht bei allen auftritt, macht es sehr viel schwieriger, ihn zu identifizieren. Könntest du mir bitte auch einmal per Direktnachricht den langen Link zu der Seite schicken, auf der der Fehler auftritt? Wir müssen es halt mit möglichst vielen Informationen so eng wie möglich eingrenzen. (Anhand des Links der Loginseite des jeweiligen HotSpots kann unsere Technik den verwendeten Router identifizieren, das hilft bei der Fehlersuche.)

    @derlehmann danke für die Info! Bitte auch wie oben beschrieben, einmal eine Direktnachricht zu mir mit der vollständigen URL der Seite, auf der der Fehler angezeigt wird.

    @Lgarcinav da der Fehler nicht bei allen auftritt, wäre es denen gegenüber, die die Pässe nutzen können, nicht besonders fair, sie nicht mehr anzubieten. Bekomme ich bitte auch hier einmal den Link? Das wäre toll.

    Viele Grüße
    Anna Si.

    0

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Tarek Shah ,

    gemeinsam finden wir eine Lösung. Bitte senden Sie mir hierfür eine Privatnachricht. Ich melde mich dann bei Ihnen.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jetzt ist Feiertag und bei mir funktioniert immer noch nichts! 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten morgen, 

     

    Bei mir geht alles wieder seit heute morgen.

    Danke an alle die an diesem Thread beteiligt waren und geholfen haben

     

    Liebe Grüße 

    Tarek

  • vor 5 Jahren

    Danke für die Links! Fröhlich

    Ich habe sie den Kollegen mit in die Analyse gegeben.

    @ToniHennig es wäre toll, wenn Sie mir auch einmal die genaue URL der Seite mit der Fehlermeldung per Direktnachricht schicken, dann reiche ich ihn für die Fehleranalyse weiter.

    @UlrichZ danke fürs Bescheidsagen! Fröhlich

    Viele Grüße
    Anna Si.

    0

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

  • vor 5 Jahren

    Hallo in die geplagte Runde,

    mögen bitte alle Betroffenen, die mir auf verschiedenen Wegen Links geschickt haben, einmal im Profil Kundendaten eintragen, soweit das möglich ist?

    Also je nachdem, auf welchem Weg ihr die HotSpots nutzt, zumindest die verwendete Kundennummer?

    Das wäre Klasse. Die Technik hat diese Infos für die Fehlersuche angefragt.

    Viele Grüße
    Anna Si.

    0

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Anna J. soweit ich das überblickt habe, besitze ich keine Kundennummer. Habe nur eine Rechnungsnummer. Verwende nur den HotSpot, bin sonst kein Telekom-Kunde.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Anna Sì,

    Sorry, Ich verstehe nicht was sie brauchen. Ich habe kein Kundennummer. Ich kaufe Hotspot Passe...

    Ich kann nur meine Email Adresse von Einloggin geben oder die Rechnungsnummer von die Passe....

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Anna J. okay, gut, hätte ja sein können das ich etwas übersehen habe und trotzdem eine Kundennummer besitze.

  • vor 5 Jahren

    Hallo @tingtongyuah,

    danke für den Hinweis! Deshalb schrieb ich "soweit das möglich ist", denn natürlich geht das nur, wenn es eine Kundennummer gibt. Fröhlich

    Viele Grüße
    Anna Si.

    0

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