Hotspot wlan to go fehler 404

vor 5 Jahren

Beim Versuch sich mit einem / mehreren Hotspots der Telekom zu verbinden, bekomme ich den Fehler 404 der Loginseite. Ich habe eingekauft 1 monat aber 1 tag verwendet. 1 woche so seite kaput

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

8334

0

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hallo zusammen. Fröhlich

Zum Fehler 815 liegen mir leider noch keine neuerlichen Informationen vor. Selbstredend ist es nicht in unserem Interesse, dass es diesen gibt geschweige denn ferner besteht - somit wird quasi fieberhaft an einer Lösung dafür gearbeitet.

@marvinp098, ich habe gerade versucht dich zu erreichen - leider vergeblich. Sag' mir gerne, wann ich es nochmal versuchen darf.

Lieben Gruß
    Diandra S.

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

Ist nicht mein Router ^^

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Ich verstehe ehrlich gesagt ad hoc nicht, was du genau meinst @marvinp098. Der Fehler besteht weiterhin, wie ich sagte, somit kann der Pass den du schon hast aktuell nicht mehr genutzt werden, deswegen wollte/sollte ich ja anrufen. Wieso hast du einen neuen Pass gekauft, obwohl es schon einen aktiven Pass gibt, der nicht genutzt werden kann? Hierdurch entstehen unnötige Mehrkosten. Lieben Gruß, Diandra S.

0

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Ich schlage vor, dass wir dem Ganzen noch Zeit geben @marvinp098, auch wenn das nicht besonders erfreulich ist. Nachdem die Nutzungsdauer des Passes um ist, überprüfe ich, inwiefern eine Erstattung dessen machbar ist. Schreibe mir dazu besten noch eine Privatnachricht. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

0

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hallo alle zusammen,

ich kann verstehen, dass es nach so vielen Tagen emotional wird, gerade in der heutigen Zeit. Wir werden auf jeden Fall in allen Fällen, in denen bezahlte Pässe nicht genutzt werden können, eine Lösung finden.

Am eigentlichen Problem arbeitet unsere Technik weiterhin in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Wir vom Team setzen gerade alle uns zu Verfügung stehenden Hebel in Bewegung, um mehr darüber zu erfahren, und wenn möglich, auch einen Termin zu erfahren. Dass gefühlt so gar nichts passiert, finde ich als Empfindung von außen völlig verständlich, es tut mir dennoch leid, dass dieser Eindruck entsteht!

Sobald wir aktuellere Informationen haben, geben wir sie hier auf jeden Fall bekannt.

Viele Grüße
    Anna Si.

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

Ich hab ähnliches Problem, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.

Screenshot_2020-04-21-18-02-19-21.jpg

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Danke schön, @tingtongyuah, habe ich aufgenommen!

Viele Grüße
    Anna Si.

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

Es tut mir auch leid, dass mir Sicherheit diejenigen den Unmut ankriegen, die ihn wirklich nicht verdient haben. Hier im Forum wurde habt ihr mir auf jeden Fall den Eindruck vermittelt, ihr informiert euch tatsächlich über aktuelle Probleme und bleibt dann auch dran. Auch an Telefon hatte ich eine wirklich nette und hilfsbereite Dame dran, die mir meinen Hot Spot pass storniert hat und mir auch Vorübergehende „Test-Zugangsdaten“ gegeben hat, zum überprüfen ob sich was tut. Leider (und ja, ich gebe zu, da reagier ich mittlerweile sehr emotional angespannt, weil ich wirklich nicht verstehen kann, wie eben die Telekom da nicht mehr zu Wege bringt) ist bei mir immer noch unverändert 404 

E30F0C46-DBE7-4EDB-83A2-2106670D82FD.png

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hallo @Schnapsarella,

magst du mir bitte einmal die komplette URL der Seite (auf der dieser Fehler angezeigt wird) per Direktnachricht schicken?

(Hier der kürzeste Weg: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42962 )

Das wäre Klasse, vielen Dank!

Viele Grüße
    Anna Si.

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

Seit gestern Abend geht es bei mir wieder und auch jetzt konnte ich mich problemlos anmelden. Das Problem scheint zumindest teilweise behoben zu sein.

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hallo liebe Alle,

danke für die Rückmeldungen!

@Haberlag Klasse, dass es wieder funktioniert, das freut mich!

@marvinp098 gerade der Umstand, dass der Fehler eben nicht bei allen auftritt, macht es sehr viel schwieriger, ihn zu identifizieren. Könntest du mir bitte auch einmal per Direktnachricht den langen Link zu der Seite schicken, auf der der Fehler auftritt? Wir müssen es halt mit möglichst vielen Informationen so eng wie möglich eingrenzen. (Anhand des Links der Loginseite des jeweiligen HotSpots kann unsere Technik den verwendeten Router identifizieren, das hilft bei der Fehlersuche.)

@derlehmann danke für die Info! Bitte auch wie oben beschrieben, einmal eine Direktnachricht zu mir mit der vollständigen URL der Seite, auf der der Fehler angezeigt wird.

@Lgarcinav da der Fehler nicht bei allen auftritt, wäre es denen gegenüber, die die Pässe nutzen können, nicht besonders fair, sie nicht mehr anzubieten. Bekomme ich bitte auch hier einmal den Link? Das wäre toll.

Viele Grüße
    Anna Si.

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

Guten Morgen @Tarek Shah ,

gemeinsam finden wir eine Lösung. Bitte senden Sie mir hierfür eine Privatnachricht. Ich melde mich dann bei Ihnen.

Viele Grüße
    Lilia N.
  • Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Danke für die Links! Fröhlich

Ich habe sie den Kollegen mit in die Analyse gegeben.

@ToniHennig es wäre toll, wenn Sie mir auch einmal die genaue URL der Seite mit der Fehlermeldung per Direktnachricht schicken, dann reiche ich ihn für die Fehleranalyse weiter.

@UlrichZ danke fürs Bescheidsagen! Fröhlich

Viele Grüße
    Anna Si.

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hallo in die geplagte Runde,

mögen bitte alle Betroffenen, die mir auf verschiedenen Wegen Links geschickt haben, einmal im Profil Kundendaten eintragen, soweit das möglich ist?

Also je nachdem, auf welchem Weg ihr die HotSpots nutzt, zumindest die verwendete Kundennummer?

Das wäre Klasse. Die Technik hat diese Infos für die Fehlersuche angefragt.

Viele Grüße
    Anna Si.

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Anna J. okay, gut, hätte ja sein können das ich etwas übersehen habe und trotzdem eine Kundennummer besitze.

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hallo @tingtongyuah,

danke für den Hinweis! Deshalb schrieb ich "soweit das möglich ist", denn natürlich geht das nur, wenn es eine Kundennummer gibt. Fröhlich

Viele Grüße
    Anna Si.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2883

0

2

1 Sterne Mitglied