Antworten

AW: Kann ich als Klarmobil Kunde Telekom Hotspot benutzen? Bin zu Hause Telekomkunde

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Ersten Kudos vergeben
  • Erstes Thema
Beitrag: 1 von 5
(1.334 Ansichten)

Kann ich als Klarmobil Kunde Telekom Hotspot benutzen? Bin zu Hause Telekomkunde

Hallo ich bin mit Handy Klarmobil Kunde und Festnetz und Internet Telekom Kunde, kann ich dann die Telekom Hotspots nutzen?

0 Kudos
Antworten

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 5
(2.650 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von peter.ehrhorn (1 Sterne Mitglied)
Lösung

AW: Kann ich als Klarmobil Kunde Telekom Hotspot benutzen? Bin zu Hause Telekomkunde

Wann Du einen WLAN-to-Go fähigen Router besitzt und Du WLAN-to-Go beantragt hast, dann ja (y)

Kundendaten sind bereits im Profil
Antworten

Alle Antworten
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 5
(2.651 Ansichten)
Lösung
Lösung

Wann Du einen WLAN-to-Go fähigen Router besitzt und Du WLAN-to-Go beantragt hast, dann ja (y)

Kundendaten sind bereits im Profil
Antworten
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5
(1.285 Ansichten)

was ist denn ein wlan to go router ?

sowas habe ich noch nie gehört ist denn schon der 1 April

0 Kudos
Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5
(1.277 Ansichten)

Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
(1.268 Ansichten)

Kann ich als Klarmobil Kunde Telekom Hotspot benutzen? Bin zu Hause Telekomkunde

Hallo @Has, die HotSpot kannst du als Festnetz Kunde der Telekom mit WLAN TO GO nutzen. Dazu benötigst du einen WLAN TO GO fähigen Router, die Option WLAN TO GO und einen IP Anschluss. Sind denn diese Dinge bei dir gegeben? Gerne kann ich mir alles einmal genauer anschauen. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Gruß Maik W.
0 Kudos
Antworten