Antworten
Gelöst

AW: Kann ich als Klarmobil Kunde Telekom Hotspot benutzen? Bin zu Hause Telekomkunde

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo ich bin mit Handy Klarmobil Kunde und Festnetz und Internet Telekom Kunde, kann ich dann die Telekom Hotspots nutzen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Wann Du einen WLAN-to-Go fähigen Router besitzt und Du WLAN-to-Go beantragt hast, dann ja (y)

Kundendaten sind bereits im Profil
4 ANTWORTEN
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Wann Du einen WLAN-to-Go fähigen Router besitzt und Du WLAN-to-Go beantragt hast, dann ja (y)

Kundendaten sind bereits im Profil
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

was ist denn ein wlan to go router ?

sowas habe ich noch nie gehört ist denn schon der 1 April

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Has, die HotSpot kannst du als Festnetz Kunde der Telekom mit WLAN TO GO nutzen. Dazu benötigst du einen WLAN TO GO fähigen Router, die Option WLAN TO GO und einen IP Anschluss. Sind denn diese Dinge bei dir gegeben? Gerne kann ich mir alles einmal genauer anschauen. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Gruß Maik W.