Antworten
Gelöst

Kosten für SMS bei Magenta M bei Anmeldung für Hotspot

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo! Ich habe ein Magenta M Abo. Per SMS habe ich die Anmeldedaten für Hotspot angefragt. Für dieser SMS würde EUR 0,19 berechnet, trotz das im Abo SMS "flat" inkludiert ist. Eh, warum ?? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 7

Hy un herzlich willkommen her sondernummern sind da in der flat net inbegriffen un da gehört diese nummer au dazu  ..grüsle

6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

Hallo @cornelisthoen,

 

gute Frage, mit der Du nicht allein stehst.

Schau mal hier

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/SMS-Gebuehren-fuer-HotSpot-bei-SMS-Flat/m-p/1884...

 

Bislang gibt es keine Antwort vom Team. @zimso und ich warten auch darauf.

 

Die kommt wohl noch. Und wenn nicht morgen, dann übermorgen oder ganz sicher irgendwann.

Bleibt abzuwarten, ob sie dann befriedigend ausfällt.

 

VG kws

 

 

*****
"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es sei denn, Du willst gerade demonstrieren, dass es schief geht."
Murphy's Gesetz oder Selektives Prinzip
*****
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 7

Hy un herzlich willkommen her sondernummern sind da in der flat net inbegriffen un da gehört diese nummer au dazu  ..grüsle

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 7
Dunja hat da völlig Recht ... SMS Flat in Deutsche Mobilfunknetze ... aber nicht zu Sondernummern oder Kurzwahlen.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 7

Ich bin mir sicher dass wenn man die Hotspot Hotline anruft die Zugangsdaten auch kostenlos bekommt. Die sind sehr nett dort. Hatte mal vor Jahren ein Gespräch mit denen welches über ne Stunde gedauert hat 😂