crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.07.2019 10:48
Hallo
ich fühle mich so hintergangen von der Telekom bzw. dessen außenmitarbeiter. Da er die Telekom vertritt kommt es mir vor als wären das von Telekom entschiedenen Tricks, die angewannt werden.
ich habe einen vertragswechsel durchgeführt. der Vertreter sagt mir ich bekomme die Neukundenangebote der Telekom. Die sie jetzt an Bestandskunden weiter geben dürfen. Dazu kommt das es keinerlei Aufpreise für mich gibt anscheinend bezahle ich weiter den selben Preis wie davor ich eilige ein, bekomm eine besuftragung. in der die selbe Summe steht wie die ich zuvor gezahlt habe. Nun 3monate später sind die Rabatte für Neukunden drausen das waren je 29.90 im Monat statt 54.99 . jetzt ist der erste reguläre Monat und siehe da es sind 64.01 ich direkt Telefon in die Hand Telekom anrufen ein unfassbar unfreundlicher Mann am Telefon weist mich ein das es ja meine Sorge sei wieso ich nicht gleich in den 14 Tagen gekündigt habe. IN denen wohlgemerkt immernoch die Rabatte aktiv sind. Die letztendliche Bedeutung weswegen es so ist das die router ja noch zusätzlich kommen, da der Tarif sich nur ändert aber wie ihr auf dem Bild erkennen könnt und wen mir gesagt wird wird das es nichts teuer wird und ich einwillige vermute ich das es nicht teurer wird also im Endeffekt haben sie vermütlich recht ich hätte Aber nie gedacht das ein Gigant wie die Telekom So linke Tricks nötig hat und zurücktreten kann ich dan auf 2021 und mit den frechen Lauten waren könnten wir dan anliegen klären.wo ich mit denke füreuch sicherlich also Kündigung ist raus und nie wieder Telekom und werde jedem berichten den ich kenn was da ablief
lg ein total enttäuschter kunde
05.07.2019 11:00
Genau darum gibt es eine Auftragsbestätigun und ein 14 tägiges Widerrufsrecht.
In der AB ist alles genau aufgeführt.
Wenn du diese nicht gelesen hast und auch nicht gehandelt hast, bist du selber Schuld.
Wer noch immer auf diese Drückerkolonnen reinfällt, dem ist nicht zu helfen.
05.07.2019 11:00
05.07.2019 11:06
Hallo @Sibi123 ,
Ich gehe mal zu 99% davon aus, dass es kein direkter Mitarbeiter der Telekom war, der für Haustüren Geschäfte eingesetzt war.
Meist handelt es sich hierbei um Geschäftspartner. Oft sind hier die Ranger am Werk.
Welchen Ruf die Ranger haben möchte ich hier nicht weiter komentieren.
Du kannst hier einfach mal nach Ranger suchen.
Diese "Drücker" bekommen Vertragsprovisionen und was die sich dafür alles einfallen lassen..........
Egal, wie auch immer. Gebe dir mal einen kleinen Tip für die Zukunft.
...man mach einfach keine Haustürgeschäfte. Nie und niemals.
Weshalb? Weil man in diesen Augenblick keinerlei Vergleichsmöglichkeiten hat.
Angebote die man an der Haustür bekommt findet man oft noch besser online, da kann der Drücker erzählen was er will.
Schließlich möchte er und sein Firmen Overhead ja auch bezahlt werden.
Leider können wir Kunden dir hier nicht weiter helfen.
Lass es dir eine Lehre bezüglich Haustürgeschäfte sein.
Vielleicht könntest du deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
P.S.
Hoffnung habe ich da aber nur wenig.
05.07.2019 11:08
@Sibi123 schrieb:
und werde jedem berichten den ich kenn was da ablief
Das ist doch ein alter Hut, dass man keine "Haustiergeschäfte" abschliessen sollte,
05.07.2019 11:10
Ja grundsätzlich ist mit der Auftragsbestätigung alles in Ordnung nur steht da eben nicht drinnen das man die Router qwasi aus dem alten Vertrag adaptiert und die tv Box und somit es sich um 14.01 steigert das ist eben das Problem wie man auf dem Bild sieht ist es 59.95 Udn dazu dan nochmal 14 Euro ist dan halt schon ein Wort würde das in dieser Bestätigung drin stehen hätte ich ja auch wiederrufen für mich sind fandest keine endbeträge in meinen Augen so wie es da steht
05.07.2019 11:14
Es gibt aber anscheinend immer Situationen, daß man meint, das Gute im Menschen entdeckt zu haben.
Insbesondere dann, wenn sie einem seriös und freundlich entgegen treten.
Das Einzigste, worauf man sich immer verlassen kann ist, dass der Drücker, wenn es zum Vertragsabschluß kommt, gut verdient hat.
Der Verdienst stammt natürlich aus der Geldbörse des Kunden.
05.07.2019 11:18
05.07.2019 11:18
Und ich habe die Infos hinterlegt vielen Dank
05.07.2019 11:27
05.07.2019 11:51
@Sibi123 schrieb:
und werde jedem berichten den ich kenn was da ablief
lg ein total enttäuschter kunde
Ich finde es OK, wenn du deine Bekannschaft vor den Werbern warnst.
Warne sie aber auch vor deiner Naivität.
Am Vertrag kann ich keine Unstimmigkeiten erkennen.
Und wenn du nicht weißt, dass Geräte einen eigenen Vertrag haben, können diese Werber auch nichts dafür.
Also alte Geräte kündigen, zurückschicken und weg sind sie aus deinem Vertrag
05.07.2019 12:00
12.07.2019 15:02
Hallo gerne Hilfe klingt immer gut ich bin immer Vormittags zu erreichen bis 16uhr ca.vielen dank liebe grüse
22.07.2019 15:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.