Online Manager unter Android 7 ohne Funktion (Bug)
8 years ago
Wie man anhand von playstore Bewertungen erkennen kann gibt es wohl einen Bug im Online Manager, durch welchen viele die app nicht zum Login verwenden können.
Bei mir klappt es auch weder automatisch, noch per manueller PIN . Lediglich über die Webseite mit den per SMS (9 Cent... Komischerweise) angeforderten login Daten.
Bei der Beta angemeldet... Dasselbe problem.
Ich selbst nutze das Galaxy S6 mit Aktuellem Android 7.
Vielleicht sollte da jemand mal ein Tech Ticket aufmachen an die App Entwickler?!
Ich klicke auf automatisch.... Muss in das mobile Netz... Sage Zugang einrichten... Nichts passiert.
Note:
Note:
196
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
892
0
1
Maik W.
Telekom hilft Team
8 years ago
bitte nutze doch für deine Anfrage den bereits vorhanden Thread für den Onlinemanager.
Den Link dazu habe ich dir im deinem letzten Post angehängt. Ich denke,. dort ist das Thema sehr gut aufgehoben.
Gruß Maik W.
0
0