Problem mit Telekom_Fon Hotspot

Gelöst

 Hallo liebe Telekom Mitarbeiter und Communety

Seit einigen hab ich ein Problem mit einem Telekom_Fon Hotspot. Ich kann mich dort nicht mehr anmelden. Wenn ich mich über die Landing Page einloggen möchte lädt die Seite einfach bloß neu und die Eingabefelder werden Rot nachdem ich die daten eingegeben habe, ich erhalte jedoch keine Fehlermeldung. Ich habe auch die login daten schon öfter neu angefordert über die 9526, dies ergab jedoch auch kein erfolg.

 

Weiterhin habe ich auch versucht mich über den online manger einzuloggen dort erhalte ich jedoch immer die meldung dass der backend nicht erreichnar sei.

Auch dort habe ich schon öfter neue Zugangsdaten angefordert und die app auch de und neu installiert auch dies ohne erfolg.

 

Ich nutze das Paket magenta mobil  start m

 

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen 

MfG Phil Schallock

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @StyluzP,

das bestätigt unsere Vermutung. Da können wir nur abwarten, bis der Telekom_FON HotSpot, den du nutzen willst, wieder von allein funktioniert.

Grüße Uli H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.