Probleme beim anmelden (HotSpot Pass)

Hallo,

Ich bräuchte mal Hilfe zur zeit kann ich mich nicht mehr über telekom.portal.fon einloggen. Es kommt eine Fehlermeldung. Und man soll es später versuchen. Mit meinen Laptop funktioniert es nur mit meinen Handy leider nicht. Die Connect App habe ich da funktioniert es leider auch nicht da ich keine e-Mail Adresse habe die mit t-online.de endet. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen? 
Liebe Grüße 

Alina Koschny

Telekom hilft Team
Hallo @alina koschny

Wie meldest du dich denn an deinem Laptop im Hotspot an?
Du kannst deinen Hotspot Zugang allerdings immer nur mit einem Gerät nutzen. Während dein Computer mit deinem Account angemeldet ist, kannst du dich nicht mit dem Handy anmelden.
Hast du dein Kundencenter bei uns bereits eingerichtet? Nutzt du deine HotSpot Zugangsdaten aus dem Festnetz oder von deinem Mobilfunk-Vertrag?

Gruß
Karsten l.
Gelöschter Nutzer

@alina koschny 
Um sich bei einen Hotspot hier => Telekom_FON anzumelden, nutzen zu können, dazu den Hotspot im Wlan auswählen/anklicken,
es wird darufhin zur Anmeldung automatisch eine Seite geöffnet,
dort dann unter "Login u.a. Deine Email Adresse komplett incl @t-online einzutragen (Beispiel: Max-Muster@t-online.de)
wie Du es sicher auch für Dein Kundencenter machst, und dazu das selbe Passwort eintragen.
Und bei erfolgreicher Anmeldung wird dieses auch bestätigt.

Ergänzt:

Hilfestellung zum Amelden an einem Telekom Hotspot findest Du hier Idee => https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-log...

Und passend dazu gleich hier => https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/wlan-to-go

Btw: Ist die Option bereits in Deinem Festnetzvertrag?

Wenn nicht könntest Du Dir einen passenden "Pass kaufen

Ansonsten wie bereits beschrieben.

 

Viel Glück
Gruss
bigmini-do