• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Samsung Galaxy S9 verbindet sich mit Telekom Hotspot aber kann nicht ins Internet

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 19

        @ zimso 

        ja ich nutze die App der Telekom.

        Dort wird mir auch die Verbindung zum Hotspot angezeigt und beim Speedtest habe ich die ca. 8Mbit/s Downloadgeschwindigkeit. Wenn ich dann über den Browser die Seite "www.t-online.de" oder anderen Seiten öffnen will passiert nichts. Schalte ich dann WLAN aus öffnen sich alle gewünschten Seiten.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 19
        Hallo und willkommen in unserer Community @KonradKrause.

        Ich möchte den betreffenden HotSpot gern überprüfen. Bitte verrate mir einmal den Standort. An anderen HotSpots hast du keine Probleme, richtig?

        Viele Grüße
        Jasmin B.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 19
        Der Standort an dem ich den Hotspot nutzen möchte ist die Olgastr. 67, 89073 Ulm. IP-Adresse des Hotspots ist 10.227.115.3
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 19
        Dankeschön, ich kann sehen, dass dieser HotSpot aktiv ist und genutzt wird. Magst du bitte einmal testweise die Connect App deinstallieren und neu installieren?

        Viele Grüße
        Jasmin B.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 19

        Ich habe jetzt zwei andere Hotspots ausprobiert bei denen kam ich problemlos ins Internet.

        IP 10.152.144.247

        IP 172.17.2.12