• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Samsung Galaxy S9 verbindet sich mit Telekom Hotspot aber kann nicht ins Internet

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 19

        @ zimso 

        ja ich nutze die App der Telekom.

        Dort wird mir auch die Verbindung zum Hotspot angezeigt und beim Speedtest habe ich die ca. 8Mbit/s Downloadgeschwindigkeit. Wenn ich dann über den Browser die Seite "www.t-online.de" oder anderen Seiten öffnen will passiert nichts. Schalte ich dann WLAN aus öffnen sich alle gewünschten Seiten.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 19
        Hallo und willkommen in unserer Community @KonradKrause.

        Ich möchte den betreffenden HotSpot gern überprüfen. Bitte verrate mir einmal den Standort. An anderen HotSpots hast du keine Probleme, richtig?

        Viele Grüße
        Jasmin B.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 19
        Der Standort an dem ich den Hotspot nutzen möchte ist die Olgastr. 67, 89073 Ulm. IP-Adresse des Hotspots ist 10.227.115.3
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 19
        Dankeschön, ich kann sehen, dass dieser HotSpot aktiv ist und genutzt wird. Magst du bitte einmal testweise die Connect App deinstallieren und neu installieren?

        Viele Grüße
        Jasmin B.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 19

        Ich habe jetzt zwei andere Hotspots ausprobiert bei denen kam ich problemlos ins Internet.

        IP 10.152.144.247

        IP 172.17.2.12