• Antworten

Samsung Galaxy S9 verbindet sich mit Telekom Hotspot aber kann nicht ins Internet

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 19
        Ok, danke fürs Feedback. Und wurde die Connect App neu installiert? Hast du es noch einmal bei dem HotSpot im Büro getestet?
        Viele Grüße
        Jasmin B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 19

Hallo, ich habe die Connect App neu instaliert  und am Handy die Netztwerkseinstellung auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu eingerichtet. Geht trotzdem nicht.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 13 von 19

Weißt du, ob der HotSpot von anderen nutzbar ist? Bitte hinterlege einmal deine Mobilfunkrufnummer im Community-Profil und nenne mir ein Zeitfenster, in dem du gut zu erreichen bist.

Viele Grüße
        Jasmin B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 19

Ich bin Vormittags am besten von 7.00-13.00 Uhr erreichbar.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 15 von 19

Hallo und guten Abend @KonradKrause.

Eine Verbindung mit dem Hotspot kommt auf jeden Fall zustande.
        Ebenso wird über diesen auch Datenvolumen verbraucht.

Bitte überprüfe einmal die manuellen Einstellungen zur Internetverbindung.

Freundliche grüße
        Carolin K.