Telekom_FON HotSpot nutzen ohne Kunde zu sein.

Gelöst

Hallo liebe Telekom Community,

 

ich wollte eben wissen, ob es noch möglich ist, die Telekom_FON Hotspots zu nutzen ohne Kunde bei der Telekom oder FON zu sein. Ich habe bereits gelesen es gäbe wohl so etwas wie einen Wochenpass, aber online finde ich keinen link zum Kauf und auch im Portal des Hotspots gibt es diese Option anscheinend nicht mehr. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Telekom hilft Team
Hallo @Jonas D.,

@Has hat schon den richtigen Link geschickt, Dankeschön dafür. Hast du weitere Fragen? Das mit dem nicht Telekom Kunde sein müssen wir dringend nochmal besprechen. Zwinkernd

Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage. Viele Grüße
Jasmin B.

Ja, ich hätte da noch eine Frage. Ich folge dem link und sehe auch die Preise, aber wo genau kann ich das denn buchen? Ich sehe leider keinen link der mich zum Kauf führt, oder übersehe ich etwas? In der Beschreibung steht ebenfalls, man kauft das an dem HotSpot direkt, aber wenn ich im dem Portal des HotSpots bin, gibt es nur Kaufoptionen für Telekom Kunden.

Ah, alles klar, habs jetzt gefunden. Mein Handy wollte die Buchoptionen anscheinend nicht anzeigen, auf meinem PC geht es nun aber. Vielen Dank und schöne Feiertage.

Telekom hilft Team

Im HotSpot-Portal sind die verschiedenen Login-Möglichkeiten beschrieben. Ganz unten auch die für Neukunden. Viele Grüße und auch schöne Feiertage Jasmin B.

Ich kann dazu nur den Prepaid-Tarif Magenta Mobil Start M empfehlen. Darin ist der Zugang zu allen Telekom Hotspots inklusive und hat keine Begrenzung der Datenmenge. Zur Zeit kostet der Tarif 9,95 Euro pro 4 Wochen.