Antworten
Gelöst

Telekom_FON HotSpot nutzen ohne Kunde zu sein.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo liebe Telekom Community,

 

ich wollte eben wissen, ob es noch möglich ist, die Telekom_FON Hotspots zu nutzen ohne Kunde bei der Telekom oder FON zu sein. Ich habe bereits gelesen es gäbe wohl so etwas wie einen Wochenpass, aber online finde ich keinen link zum Kauf und auch im Portal des Hotspots gibt es diese Option anscheinend nicht mehr. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 7
6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 7
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 7
Hallo @Jonas D.,

@Has hat schon den richtigen Link geschickt, Dankeschön dafür. Hast du weitere Fragen? Das mit dem nicht Telekom Kunde sein müssen wir dringend nochmal besprechen. Zwinkernd

Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage. Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Ja, ich hätte da noch eine Frage. Ich folge dem link und sehe auch die Preise, aber wo genau kann ich das denn buchen? Ich sehe leider keinen link der mich zum Kauf führt, oder übersehe ich etwas? In der Beschreibung steht ebenfalls, man kauft das an dem HotSpot direkt, aber wenn ich im dem Portal des HotSpots bin, gibt es nur Kaufoptionen für Telekom Kunden.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Ah, alles klar, habs jetzt gefunden. Mein Handy wollte die Buchoptionen anscheinend nicht anzeigen, auf meinem PC geht es nun aber. Vielen Dank und schöne Feiertage.