crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.11.2018 11:44
Hallo, ich nutze seit langem WLAN TO GO. Die WLAN TO GO Funktion meines Routers ist aktiviert.
Ich möchte für den Hotspot-Login nun die Connect-App nutzen.
Das Einrichten der Connect-App funkionierte einwandfrei (Login mit den Daten aus meinem Festnetzvertrag, siehe beigefügte Bilddatei).
Leider funktioniert aber das Login an einem Telekom Hotspot nicht.
Statt mich mit dem Internet zu verbinden, öffnet sich statt dessen ein Browser-Fenster mit T-Mobile-Website und mit der Aufforderung, mir einen Hotspot-Pass zu kaufen.
Woran liegt das und wie lässt sich das Problem lösen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich nutze W724V. Option ist im Kundencenter aktiviert. Ist aber nicjt von Belang.
Der Fall ist nämlich gelöst, da ich von der Telekom-Hotspot-Hotline nun spezielle Logindaten erhalten habe, um mich direkt anzumelden (keine Wartezeit in der Telefonschleife, schnelle kompetente Lösung, es funktioniert!!), weil nämlich die aktuelle Connect-App-Version fehlerhaft arbeite und erst demnächst eine neue Version in den entsprechenden Stores verfügbar sein wird.
Hallo, der Login besteht aus den gleichen Zugangsdaten wie für die Anmeldung im Kundencenter.
Im Kundencenter muß zusätzlich auch der Dienst "WLAN-To-Go" aktiviert sein.
Zusätzlich ist zu beachten, das im Router neben WLAN-To-Go auch der EasySupport aktiviert ist.
Hallo, der Login besteht aus den gleichen Zugangsdaten wie für die Anmeldung im Kundencenter.
Im Kundencenter muß zusätzlich auch der Dienst "WLAN-To-Go" aktiviert sein.
Zusätzlich ist zu beachten, das im Router neben WLAN-To-Go auch der EasySupport aktiviert ist.
06.11.2018 17:44
1. Mein Login in der Apo war erfolgreich.
2. Der Router hat bereits die erforderlichen Einstellungen.
In Summe hilft die Antwort nicht.
07.11.2018 08:58
Ich nutze W724V. Option ist im Kundencenter aktiviert. Ist aber nicjt von Belang.
Der Fall ist nämlich gelöst, da ich von der Telekom-Hotspot-Hotline nun spezielle Logindaten erhalten habe, um mich direkt anzumelden (keine Wartezeit in der Telefonschleife, schnelle kompetente Lösung, es funktioniert!!), weil nämlich die aktuelle Connect-App-Version fehlerhaft arbeite und erst demnächst eine neue Version in den entsprechenden Stores verfügbar sein wird.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.