Telekom for Friends / Aktionscode

Gelöst

Ich bin ein pensionierter Mitarbeiter, der den Mitarbeiteranschluss weiter führt. Die Frage ist, woher ich einen Aktionscode bekomme, wenn ich jemandem Telekom for Friends schmackhaft machen möchte? Oder geht das gar nicht bei pensionierten Mitarbeitern?

 

Der Freund möchte zu seinem Telekom-Vertrag einen Datentarif für ein Tablet - ggf. mit Tablet - kaufen/abschließen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @HoMaHo.99,

wende dich gern an die Kollegen vom Personalverkauf, auf der verlinkten Seite findest du die Rufnummer und eine Chat-Möglichkeit.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@HoMaHo.99 

 

Frag mal bei deinen Kollegen oder im Persobalverkauf nach.

Hallo @HoMaHo.99 ,

 

da sollte doch eine Zugangsmöglichkeit zum

Mitarbeiter Portal zur Verfügung stehen!

Hier ist ein öffentliches Kunden zu Kunden Forum.

Wenn jemand pensioniert ist, dann kann das sein, dass

  1. schon gut und gerne 20 Jahre vergangen sind seit der aktiven Zeit
  2. der ehemalige Telekom-Arbeitsplatz nicht mehr vor Ort ist sondern 100 km entfernt
  3. eine Telefonnummer nicht mehr präsent ist

Also kann jemand von Euch @jojo1  oder @Mächschen  einen Kontakt herstellen - ggf. auch per PM?

 

(Mein Onkel ist auch Telekom Pensionär und den habe ich auch mal diesbezüglich angesprochen - der war dann aber irgendwie leicht überfordert)

@muc80337_2,


@muc80337_2  schrieb

Also kann jemand von Euch @jojo1  oder @Mächschen  einen Kontakt herstellen - ggf. auch per PM?

 


 

davon war doch keine Rede, sondern lediglich ein Hinweis auf eventuell besere Komunikationsmöglichkeiten.

Hallo @HoMaHo.99 

 

du brauchst Zugang zur PV-Seite, dort findest du ganz unten einen Link "Telekom for Friends", da ist alles weitere beschrieben.


Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @HoMaHo.99,

wende dich gern an die Kollegen vom Personalverkauf, auf der verlinkten Seite findest du die Rufnummer und eine Chat-Möglichkeit.

Viele Grüße
Jasmin B.