Trotz HotSpot Flat keine Verbindung mehr zu Telekom-WLANs mit Connect App

vor 7 Jahren

Handy: iPhone 8 mit iOS 11.2.6.

Connect App 6.01.

Ich habe eine Hotspot Flat mit meinem Magenta Mobil M.

Seit einiger Zeit loggt sich sich das Handy nicht mehr in Telekom und Telekom_FON WLAN-Netzwerke ein. Weder automatisch noch über manuelle WLAN Wahl.

Entweder kann es gar nicht connecten, oder es erscheint ein Anmeldebildschirm für Username und Passwort (welche ich nicht habe) am Telekom Hotspot.

Was kann ich tun oder ist das ein bekannter Bug, der noch gefixt wird?

Grüße!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1397

0

• vor 7 Jahren

@Gelöschter Nutzer Kannst du die App mal testweise neuinstallieren? Vielleicht hat sich da was aufgehängt. Noch sind keine Beiträge mir zu diesem Problem bekannt.

0

• vor 7 Jahren

Bei der Prepaid-Variante (die Du aber wohl nicht hast) ist es so, dass bei nicht ausreichendem Guthaben sowohl der mobile Internetzugang als auch der Hotspot Zugang nicht mehr funktioniert.

Vielleicht hast Du in der App aber auch auf die Hotspot Flat aus dem Festnetz umgeschaltet.

Das mal so grob wo ich sehe, dass Du u.U. selbst einen Fehler gemacht haben könntest

0

• vor 7 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer,

hast du in den WLAN Einstellungen unter Telekom autom. verbinden und autom. anmelden aktiviert? Ist in der App Auto Login aktiv?

Viele Grüße Marleen E.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer,

das sollte es, ja. Jetzt auch nochmal eine Neuinstallation der App probiert?

Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

215

0

3

Gelöst

in  

2714

0

1