Trotz HotSpot Flat keine Verbindung mehr zu Telekom-WLANs mit Connect App
vor 7 Jahren
Handy: iPhone 8 mit iOS 11.2.6.
Connect App 6.01.
Ich habe eine Hotspot Flat mit meinem Magenta Mobil M.
Seit einiger Zeit loggt sich sich das Handy nicht mehr in Telekom und Telekom_FON WLAN-Netzwerke ein. Weder automatisch noch über manuelle WLAN Wahl.
Entweder kann es gar nicht connecten, oder es erscheint ein Anmeldebildschirm für Username und Passwort (welche ich nicht habe) am Telekom Hotspot.
Was kann ich tun oder ist das ein bekannter Bug, der noch gefixt wird?
Grüße!
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FelixKruemel
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer Kannst du die App mal testweise neuinstallieren? Vielleicht hat sich da was aufgehängt. Noch sind keine Beiträge mir zu diesem Problem bekannt.
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muc80337_2
vor 7 Jahren
Bei der Prepaid-Variante (die Du aber wohl nicht hast) ist es so, dass bei nicht ausreichendem Guthaben sowohl der mobile Internetzugang als auch der Hotspot Zugang nicht mehr funktioniert.
Vielleicht hast Du in der App aber auch auf die Hotspot Flat aus dem Festnetz umgeschaltet.
Das mal so grob wo ich sehe, dass Du u.U. selbst einen Fehler gemacht haben könntest
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Marleen E.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
hast du in den WLAN Einstellungen unter Telekom autom. verbinden und autom. anmelden aktiviert? Ist in der App Auto Login aktiv?
Viele Grüße Marleen E.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marleen E.
vor 7 Jahren
das sollte es, ja. Jetzt auch nochmal eine Neuinstallation der App probiert?
Grüße
Peter
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