• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

WLAN-TO-GO auf Kreuzfahrt nutzen

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

Kann ich WLAN-TO-GO auch im Mittelmeer auf Kreuzfahrt nutzen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

Nur bei Landgängen wenn Du irgendwo einen Hotspot des Partners fon findest. Die kann man übrigens nur mit der Festnetz-WLAN-To-Go basierten Hotspot Flat kostenlos nutzen - nicht aber mit der Hotspot Flat aus einem Telekom Mobilfunkvertrag. (Die WLAN-To-Go basierte Hotspot Flat nutzt man mit ihren Zugangsdaten aber schon auch mit dem Handy).

Alle anderen Hotspots im Ausland die Du über die Telekom findest sind Bezahl-Hotspots.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        1 ANTWORT
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

Nur bei Landgängen wenn Du irgendwo einen Hotspot des Partners fon findest. Die kann man übrigens nur mit der Festnetz-WLAN-To-Go basierten Hotspot Flat kostenlos nutzen - nicht aber mit der Hotspot Flat aus einem Telekom Mobilfunkvertrag. (Die WLAN-To-Go basierte Hotspot Flat nutzt man mit ihren Zugangsdaten aber schon auch mit dem Handy).

Alle anderen Hotspots im Ausland die Du über die Telekom findest sind Bezahl-Hotspots.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite