Antworten
Gelöst

WLANtoGo - Loggin funktioniert nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

WLANtoGo - Loggin funktioniert nicht, obwohl WLANtoGO  als aktiviert angezeigt wird und  das (eigene)  WLAN  telekom_fon verfügbar ist. Das Einloggen wird mit einer neuen auf die Zugangsnummer bezogenen email-Adresse versucht. Fehlermeldung: Email-Adresse / Passwort sind nicht korrekt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 13
Hallo aus Kiel,

technischer Fehler deutet meist auf eine falsche Eingabe des Passwortes hin.

Nutze bitte für den Login das Passwort (myLogin) für das Kundencenter. Zur Not einfach heute noch einmal dieses ändern und dann erneut versuchen.

Welchen Router nutzt du denn aktuell an deinem Anschluss?

Gruß Maik W.
12 ANTWORTEN 12
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 13

Bin mir nicht sicher, ob Du Dich im eigenen Telekom_Fon überhaupt einloggen kannst.....

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 13

@wolliballa es auch am eigenen Hot Spot.

 

chrisd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 13
Moin Moin @NuG1,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Hast du im Kundencenter vielleicht ein neues Passwort gesetzt? Wie du das machen kannst, findest du hier: http://bit.ly/2967AqS.

Kannst du dich jetzt mit deinen Daten an einem HotSpot anmelden? Gerne schaue ich mir auch deinen Vertrag an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Keine Sorge - die Daten sehen nur du und ich. Fröhlich

Viele Grüße
Sabrina K.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 13

jetzt kommt die Meldung: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten...".

Daten im Profile sind eingetragen.

Freunliche Grüße NuG1