Antworten
Gelöst

Wlan to go Zugangsdaten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 22

Ich habe den Post tatsächlich falsch gesetzt. Kann man das Verschieben.

Mein Anschluss ist ein MagentaZuhause L Entertain Premium

Als Router besitzte ich eine Fritzbox 7490

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 22

Können die Community Guides und die Team MA, dein Wunsch wird bestimmt erfüllt. VG IMFalo

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 22

Hallo @PinoL,

mit einer Fritzbox ist m. E. WLANtogo nicht nutzbar.

 

Dann können Sie nur einen ganz normalen HotSpot-Tarif buchen oder Sie haben diesen schon inkludiert.

Damit können Sie sich dann aber auch an HotSpots die von anderen "togo" angeboten werden über FON anmelden.

 

@IMFalo: Wenns um FON geht, ist der Beitrag m. E. unter HoSpot doch richtig angelegt?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 22

Hi @zimso, ich nutze seit jeher  Fritzboxen , habe noch nie vor einem Speedport gesessen, seit einiger Zeit aber " WLAN to Go", halt über den Optionstarif "Unterwegspaket" im Mobilfunktrarif, klappt gut und ich glaubte mich auch in " Fon " eingeloggen zu können, vielleicht liege ich falsch.

Ich glaube aber nicht Zwinkernd

Meine Zugangsdaten bekomme ich über sms mit OPEN an 9526, vielleicht sind aber nur Telekom Hotspots zugänglich.

VG IMFalo

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 22

Hallo @IMFalo,

also ich hatte das bisher hier immer so verstanden, dass WLANtogo nicht mit Fritzbox geht.

Ich denke mal, du hast über das "Unterwegspaket" einen Hotspotzugang und dann kannst du dich damit neben den regulären Hotspots der Telekom auch die über FON derer nutzen, die einen WLANtogoHotspot zur Verfügung stellen.

 

Wenn du einen reinen WLAN togo Zugang hast brauchste nix mehr mit SMS open oder close. Da nutzt du deine eigenen Zugangsdaten deines Festnetzanschlusses.