• Antworten

        Wlan to go aktivieren

        Starter
        Beitrag: 1 von 14

        Hallo,
        ich habe einen 724V und waln to go gebucht. Ist wohl auch im Bestand.(Aussage Hotline / ca 5 Mitarbeiter).
        Ich habe eine Bestätigung der Buchung erhlaten in der Stand, dass ich in 2 Std Zugangsdaten und eine Bestätigung erhalte. Dies ist mehr als 1 Woche her.
        Habe das Produkt verscuh ein zweites mal zu buchen,aber es hies ich habe das Produkt bereits im Bestand.
        Wenn ich jetzt nochmal versuche es zu buchen (Über Routermenue) heisst es "Die gewünschte Anmeldung ist leider nicht möglich.
        Die Bereitstellung des Produktes WLAN TO GO ist nicht möglich, da die Voraussetzung nicht erfüllt ist.

        13 ANTWORTEN 13
        Starter
        Beitrag: 2 von 14

        Hallo Zeintstwit,
        alle Informationen zu WLAN TO GO inklusive Fragen und Antworten finden Sie unter WLAN TO GO.
        Lieben Gruß
        Anke

        Starter
        Beitrag: 3 von 14
        Dort steht ja viel aber leider keine Antwort auf meine Frage.

        WLAN TO GO habe ich bereits über das Routermenue gebucht (vor mehr als einer Woche) aber in meinem Router wird WALN TO GO nicht angezeigt /

        Wenn ich es über das Kundencenter jetzt buchen möchte heisst es

        Die Bereitstellung des Produktes WLAN TO GO ist nicht möglich, da die Voraussetzung nicht erfüllt ist.

        Ich habe aber WLAN TO GO in CRMT im Bestand.
        Starter
        Beitrag: 4 von 14
        Wie wird mein Router ein aktiver FON Hotspot ?
        Highlighted
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 14
        Eigentlich automatisch, sobald du WLAN TO GO gebucht hast. Dann sollte im Routermenü der Hotspot als aktiv angezeigt werden. Falls das nicht passiert, dann starte doch einfach mal den Router neu.

        Zugangsdaten für den Hotspot bekommst du keine, die hast du schon. Wenn WLAN TO GO bei dir angemeldet ist, hast du im Kundencenter auch die Hotspot Flat aktiv. Logindaten dafür sind deine Mailadresse und dein Webkennwort.