Antworten

Wlan to go login geht nicht

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Hallo,

 

leider kann ich Wlan to go mit meinen Zugangsdaten nicht nutzen. Es kommt immer die Fehlermeld, das die Zugangsdaten falsch sind.

Ich habe die Daten verwendet, mit welchen ich mich in das Kundencenter oder Email einlogge.

Hier noch paar Daten:

Router: Speedport Hybrid

Wlan to go steht auf aktiv

In das Kundenportal und online Email komme ich ohne Probleme.

Den Zugang  habe ich über das Anmeldefenster und auch über die App an mehreren verschiedenen Hotspots verwendet.

 

Jetzt weiß ich aber keinen Rat mehr.

Könnt Ihr mir helfen?

12 ANTWORTEN 12
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 13

Hallo @nils.georgi,

 

hast du für die Anmeldung die im Festnetzvertrag eingerichtete T-Online-E-Mail-Adresse mit Passwort genutzt?

Ein Login mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten funktioniert beim HotSpot-Login nicht.

 

Viele Grüße

Mikko

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 13

Hallo,

 

wie oben geschrieben, habe ich die Zugangsdaten für das Portal und Email online genommen. ( ................@t-online.de und das Passwort)

leider hat das nicht funktioniert.

 

Gruss

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 13

Du könntest testweise unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml mal ein neues Passwort vergeben.

 

Außerdem schaue bitte mal unter https://kundencenter.telekom.de. Wird dir dort dein Festnetzvertrag angezeigt? Wird dort zusätzlich evtl. auch noch ein weiterer Zugangstarif, z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten oder ein T-Online by Call angezeigt?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 13

Ja, es wird noch neben dem Hybrid M , Zugang zu den Telekom Diensten angezeigt.

 

Es werden auch zwei Vertragsnummern angezeigt.

 

ich habe meinen Vertrag ( DSL 16000 ) am 14.5.2018 auf Hybrid M umstellen lassen.