Antworten

Wlan to go

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 8

@Sherlocka

er schreibt, dass die Rechnung immer überwiesen wird. Also geht bei ihm Magenta Zuhause auch ohne Lastschrift, wenn er den Anschluss ansonsten nutzen kann und nur Wlan to go nicht geht.

Das widerspricht aber den AGB. Und da die Buchungssysteme streng nach den Prozessen ausgerichtet sind, die eben ein SEPA-Lastschrifmandat für die MagentaZuhause verlangen, funktioniert eine Buchnung eben nicht ohne.

Es spielt keine Rolle, dass die Telekom die Selbstüberweisung beim Kunden derzeit duldet.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 8

Hallo @stephaniekruse63,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.

WLAN TO GO lässt sich auch als Barzahler buchen.

Die Nutzungsvoraussetzung für WLAN TO GO sind:

• Mindestbandbreite 512 KBit/s am Anschluss sowie eingerichtete E-Mail-Adresse @t-online.de und Passwort.
  • WLAN TO GO-fähiger Router

Folgende Router sind aktuell für WLAN TO GO geeignet:

Speedport Neo
    Speedport W 724V
    Speedport Hybrid
    Speedport Smart (alle Varianten)
    Speedport W 922V

Ich kann WLAN TO GO gerne für Sie buchen. Dafür benötige ich Ihre Kundennummer, die Sie mir in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen können. Fröhlich Diese Daten sehen auch nur Sie und wir Mitarbeiter.

Geben Sie mir einfach Bescheid, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen. Fröhlich Sobald Sie die Kundendaten hinterlegt haben, kann ich loslegen.

Viele Grüße
Marita S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 8

@Marita S. 

Der Speedport Pro ist ebenfalls WLAN to Go fähig. 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

@Karl.'s Profilvorschau

Karl.'s Profil