Antworten

Wlan to go

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo,

leider ist es nicht mehr mögliche Wlan to go einzurichten

Bitte prüfen

  Die gewünschte Anmeldung ist leider nicht möglich.

Die Bereitstellung des Produktes WLAN TO GO ist nicht möglich, da die Voraussetzung nicht erfüllt ist.

7 ANTWORTEN 7
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8
Hallo @T_User2016,
erfüllst du denn die "Voraussetzungen"? Was sind deiner Meinung nach die "Voraussetzungen"? Was heißt "nicht mehr möglich"? Ging es früher? Warum wurde WLAN TO GO abgemeldet?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Hallo,

von mir wurde nichts abgemeldet, lediglich habe ich mein Handy Vertrag bei der Telekom gekündigt

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

Welcher Router wird genutzt? Welcher Anschluss im Festnetz.

 

Mit dem Handyanschluss hat das nix zu tun. Wlan 2 go ist ein Festnetz Produkt und keines aus dem Mobilfunk.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 8

@T_User2016

War denn der Dienst WLAN TO GO bereits im Festnetzanschluss angemeldet und wurde bereits genutzt?