connect app "Daten sind leider abgelaufen"

Seit einiger Zeit bekomme ich in der connect-App fast täglich angezeigt "Ihre Daten sind leider abgelaufen", ich lösche die App dann und installiere sie neu. Trotzdem erscheint der Hinweis dann wieder fast täglich. Ich habe einen Festnetz-Tarif mit hotspot-flat. Gibt es eine Lösung für dieses Problem, es ist sehr lästig immer alle Daten neu einzugeben.

Telekom hilft Team
Hallo @Detsch,

auf was für einem Gerät nutzt du die App? Nenn mir am besten auch gleich den Softwarestand dazu.

Grüße
Peter

Ich benutze ein Sony Z5 compact, Android 7.1.1

Telekom hilft Team
Hallo @Detsch,

in letzter Zeit treten solche Dinge in der App leider immer wieder auf. Ich kann dazu im Moment keine andere Lösung bieten als dass es mit einem Update der App behoben werden wird. Wie lange das dauern wird, kann ich leider nicht sagen.

Grüße
Peter

Vielen Dank für die schnelle und ehrliche Antwort und ich wünsche schöne Weihnachtstage