fon wifi international anmelden

Gelöst

Bei Wlan tu go gibt es im Ausland das Fon Wifi, ich habe die App geladen ,finde aber keine möglichkeit einen Account anzulegen 

bzw ,kann ich mich mit meinen telekom daten nicht einloggen.

wo ist da mein denkfehler

Hallo @Begani 

hast du einen Tarif der  WLAN TO GO beinhaltet, einen Router der WLAN TO fähig ist und wenn  ja ist es angemeldet/aktiv?

WLAN TO GO fähige Router:

alle Speedport Smart, Speedport W 724V, Speedport Hybrid,  Speedport Neo, Speedport W 922V

 

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/wlan-to-go

ja , ich habe ein Speedport Hybrid und Wlan to go ist aktiviert, ebenso einen Tarif der Wlan to go beinhaltet.

Ich wollte das alles einrichten bevor ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin, leider bin ich da nicht so gewand drin.

@Beganidie Frage gefällt mir Fröhlich

Schön wäre es, wenn die Connect App die fon hotspot erkennt, und ich keine zweite App benötige.

Hallo zusammen  

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, 

brauche ich nur die connentions app 

und gebe da meine Zugangsdaten ein.

Die Fon app wäre dann überflüssig ?

Gelöschter Nutzer

@Begani  schrieb:

Hallo zusammen  

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, 

brauche ich nur die connentions app 

und gebe da meine Zugangsdaten ein.

Die Fon app wäre dann überflüssig ?


so ist es, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. @Begani 

Danke 

Alles andere habe ich, war mir nur unschlüssig mit der Fon App 

 

Telekom hilft Team
Vielen Dank in die Runde für die Hilfe. Mit der Connect App sind auch die FON-HotSpots nutzbar. Viele Grüße Jasmin B.