Antworten

hotspot

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

hallo ich habe mir vor kurzem einen 7 tage hotspotpass geholt nu is aber 2 stunden nach buchung des packets der hotspot garnicht mehr erreichbar ... ist das normal ? kann man da irgendwas machen ? 

8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

Handelt es sich um ein WLAN-Signal "Telekom_FON"? Das stammt von einem Telekomkunden mit Speedport - und wenn der z.B. nachts WLAN abschält, dann ist Telekom_FON davon auch betroffen. Da ist dann nichts zu machen.

Wenn es sich um einen hochoffiziellen Telekom-Hotspot handelt (z.B. in einer Telefonzelle) und wenn der nicht funktioniert - da kann man dann schon eine Störungsmeldung aufmachen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

sehe ich das richtig das ich 20 euro für nen 7 tage pass für nix bezahlt hab weil der typ kein bock hat das ding nachts anzulassen ?

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

Das siehst Du falsch.

Du hast einerseits mit einem solchen Datenpass nicht die Berechtigung eingekauft, einen ganz speziellen Hotspot 7 Tage lang ununterbrochen nutzen zu können.

Und andererseits war das meinerseits eine reine Annahme, was sein könnte. Ob es überhaupt um ein Telekom_FON Signal geht hast Du auch nicht geschrieben.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

ich wurde aber auch nirgends daraufhin gewiesen das , dass signal auch weg sein kann