ice hotspot

vor 9 Jahren

wie fast immer geht hier nichts:

Ice 1093 berlin-stuttgart (18:08), wagen 4 kurz hinter göttingen.

komme nichteinmal zum login screen, vorausgesetzt meine geräte verbinden sich überhaupt.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

559

0

• vor 9 Jahren

klassiker: bis seite geladen und alles durch ist zeit vergangen. vor hanau jetzt. sollte es jemanden interessieren.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Guten Morgen Sigrid,

mögen Sie bitte versuchen, die Startseite über folgenden Link manuell zu öffnen: https://10.120.136.116

Wenn eine Verbindung besteht, also sofern Ihr Endgerät dieses zulässt, sollte sich die Seite dann öffnen.

Gerne Feedback an mich.

Viele Grüße Philpp K.

Antwort

von

vor 9 Jahren

Liebe Techniker der Telekom. Bitte konstruieren Sie doch Produkte, die funktionieren ... Danke.

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo Sigrid,

welcher Zug ist es denn diesmal? Wenn Sie möchten, prüfe ich mit Zug- und Wagennummer sowie der Strecke und einer genaueren Fehlerbeschreibung gerne, was da los ist.

Viele Grüße Armin L.
  • vor 9 Jahren

Hallo Sigrid, entschuldige, dass ich diesen Post jetzt erst gesehen habe. ;-( Deine Zugreise wird ja bestimmt schon beendet sein. Ich prüfe aber gern, was da los war in dem ICE. Viele Grüße Marleen E.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

47358

4

18

Gelöst

in  

191

0

2