Antworten
Gelöst

wlan to go voraussetzungen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 17

Guten Tag,

kann wlan zu go nicht einschalten weil eine "Voraussetzung fehlt". Welche???

Willy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 17

@nickelnuckel

Der Telekom_Fon HotSpot taucht in der WLAN-Suche auch nicht auf? Vielleicht sollten Sie mal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen, damit wir das genauer durchleuchten können.

Viele Grüße
Christian We.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
16 ANTWORTEN 16
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 17

Hallo @nickelnuckel,

 

wie heißt denn dein Internettarif? Und welcher Router wird eingesetzt?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 17
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 17

Voraussetzungen:

  • IP-Anschluss der Telekom
  • Speedport W724V, Neo, Hybrid, Smart, W922V
  • EasySupport aktiviert
  • WLAN-To-Go aktiviert
  • warten warten warten... geht nicht binnen weniger Sekunden oder Minuten... bis "Telekom_FON" als WLAN-Signal auftaucht

So in etwa...

Im Kundencenter müsste auftauchen, dass WLAN-To-Go aktiviert ist.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 17
Hallo @nickelnuckel ,

konnten Ihnen die Informationen der anderen User weiter helfen oder brauchen Sie da noch Unterstütung? Wenn ja, schreiben Sie mich gerne an.

Viele Grüße

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.