- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Speedport 724V Typ B - Probleme mit Outlook
Hallo zusammen,
seit 2 Tagene nutze ich die o.a. Speedport. Klappte alles zunächst einigermaßen problemlos.
Seit gestern kann ich keine Nachrichten mehr über Outlook 2010 versenden.
Empfang klappt problemlos.
Ist das Problem bekannt?
L.G.
K.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Eine Übersicht der T-Online Email-Server findest Du hier: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-45856134
Besten Dank, das war der perfekte Tip.
Ich nutze T-Online Standard, musste aber tatsächlich den SMTP neu in die Liste kopieren.
Mit deinem Tip hat dann alles direkt geklappt.
Super. Recht herzlichen Dank und schönes Wochenende.
L.G.
K.
28.02.2015 13:24 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 13:31 durch den Autor
Welchen Emailprovider nutzt Du?
Schaue im Speedport unter dem Menüpunkt "Internet" nach, ob die Funktion "Liste der sicheren Email-Server" aktiviert ist. Ist dies der Fall prüfe im zweiten Schritt, ob der von Dir verwendete SMTP-Server in der Liste auftaucht. Falls nicht, trage ihn manuell nach. Wenn Du einen weniger verbreiteten Emailprovider nutzt ist dieser vermutlich nicht voreingestellt.
28.02.2015 13:24 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 13:31 durch den Autor
Welchen Emailprovider nutzt Du?
Schaue im Speedport unter dem Menüpunkt "Internet" nach, ob die Funktion "Liste der sicheren Email-Server" aktiviert ist. Ist dies der Fall prüfe im zweiten Schritt, ob der von Dir verwendete SMTP-Server in der Liste auftaucht. Falls nicht, trage ihn manuell nach. Wenn Du einen weniger verbreiteten Emailprovider nutzt ist dieser vermutlich nicht voreingestellt.
Besten Dank, das war der perfekte Tip.
Ich nutze T-Online Standard, musste aber tatsächlich den SMTP neu in die Liste kopieren.
Mit deinem Tip hat dann alles direkt geklappt.
Super. Recht herzlichen Dank und schönes Wochenende.
L.G.
K.
Eine Übersicht der T-Online Email-Server findest Du hier: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-45856134