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Auftrag von Vertriebspartner widerrufen

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Hallo,

ich hatte heute Besuch von einem Herrn, der mir ein Entertain-Paket der Telekom verkaufen wollte. Ich habe dem zugestimmt, allerdings im Nachhinein festgestellt, dass der Vertrag für mich letztlich doch nachteilig ist.

Ich möchte nun den Auftrag stornieren, habe aber keine explizite Auftragsnummer vorliegen. Im Kundencenter steht im Auftragsstatus, dass aktuell kein Auftrag vorliege. Unter der Kategorie "Anschluss und Tarif" ist dagegen vermerkt, dass für meinen Anschluss derzeit ein offener Auftrag vorliegt.

Auf dem unterschriebenen Bogen, den ich erhalten habe, ist am rechten Rand ein Barcode mit einer 10-stelligen Nummer. Ist dies die Auftragsnummer? Falls nein, erhalte ich diese zeitig, um innerhalb von 14 Tagen meinen Widerruf geltend machen zu können? Ich möchte, dass alles beim Alten bleibt, da ich bereits VDSL 25 (ohne Entertain) besitze und damit bisher sehr zufrieden war.
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Re: Auftrag von Vertriebspartner widerrufen

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Hallo DSchrinner,

willkommen im Service Forum.

Auf dem unterschriebenen Bogen, den ich erhalten habe, ist am rechten Rand ein Barcode mit einer 10-stelligen Nummer. Ist dies die Auftragsnummer?
Aktuelle Auftragsnr. sind in der Regel 11stellig.

Falls nein, erhalte ich diese zeitig, um innerhalb von 14 Tagen meinen Widerruf geltend machen zu können? Ich möchte, dass alles beim Alten bleibt, da ich bereits VDSL 25 (ohne Entertain) besitze und damit bisher sehr zufrieden war.
Wenn Sie von uns eine entsprechende Auftragsbestätigung bekommen, haben Sie 14 Tage Zeit den Vertrag zu widerrufen. Da Sie erst gestern den Auftrag gegeben haben, werden Sie in den nächsten Tagen noch mal separat eine Bestätigung darüber erhalten.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
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Fußnote
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