Antworten
Highlighted

Beschwerdestelle

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert seit: 20.12.2011
Hallo Telekom-Team oder Erfahrende,
ich suche verzweifelt einen kompetenten Ansprechpartner bei der Telekom, der mir bzw. den Telekomcallcentermitarbeitern nun endlich helfen kann.
Sämtliche Hotlines habe ich wochenlang kontaktiert und Jeder erzählt mir von Fehlern von seinem Kollegen, der an meinem Fall dran war/ist.

Ich brauche ldiglich endlich meine Zugangsdaten und brauche keine Erklärungen mehr über Fehler und das Wort Ticket und Bereinigung kann ich absolut nicht mehr hören.

Ich bereue absolut den Umstieg von Call und Surf auf Entertain.
Seit Wochen stehe ich hier ohne Telefon und werde ständig nur vertröstet.

Die Telekom macht nachweislich Fehler und ich soll das ausbaden und bleibe auf meinen finanziellen Ausfall sitzen??
Das kann es wirklich nicht sein.

Gruß
von einer sehr verärgerten "Noch"-Kundin

---
Wortwahl editiert
Antworten
0 Kudos

Re: Beschwerdestelle

1 Sterne Mitglied
Kudos: 0
Beiträge: 2240
Registriert seit: 30.11.2010
Willkommen Pearlixx, lass mich mal raten: Ohne Telefon heißt bei dir jetzt Entertain auf IP-Basis oder?
@ka jm2c² Smiley (zwinkernd)
Antworten
0 Kudos

Re: Beschwerdestelle

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 2976
Registriert seit: 21.01.2011
Eine etwas detailiertere Angabe des genauen Problems/Vorganges wäre wünschenswert. So kann man sich leider nur in etwa zusammentreimen was da genau schief läuft und was bis dato veranlasst wurde frei nach dem Motto-Rate mal mit Rosenthal. Das Einzige was ich mir zusammenreimen kann ist folgendes. Du wurdest auf was für einen Tarif auch immer umgestellt, zumindest beinhaltet der Entertain. Dein Telefon funktioniert nicht. Anschlußart unbekannt. Irgendwelche Zugangsdaten sind nicht vorhanden (welche?) und scheinbar wurde ein Ticket erstellt. Was soll da denn nun bitte ein normaler User drauf antworten? Frustrierte Smiley
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.