Antworten

Registrierung Kundencenter

Starter
Kudos: 0
Hallo,
ich würde mich gern fürs Kundencenter registrieren, um für meine Xtra Card eine Internetflat dazuzubuchen. Am Ende heißt es, die Zugangsdaten würden dem Vertragspartner per Post zugeschickt. Da die Xtra Card vor mehreren Jahren bei einem Handy dabei war, das ich von entfernten Verwandten geschenkt bekommen habe, landen diese Daten sicherlich nicht bei mir. Gibt es da nicht eine andere Lösung?!

Grüße,
Johannes
Antworten
0 Kudos

Re: Registrierung Kundencenter

1 Sterne Mitglied
Kudos: 33
Hallo X1yoyo1X,

herzlich willkommen in den Service-Foren der Deutschen Telekom!

Wie sind Sie vorgegangen bei der Registrierung? Im Regelfall werden Sie nach Kartennummer oder PUK gefragt und anschließend wird Ihnen ein SMS-Code gesendet. Kam dieser Ablauf bei Ihnen nicht?

Oder laufen unter der Kundennummer mehrere Karten? In diesem Fall besteht aus Sicherheitsgründen nur die Möglichkeit dies auf dem Postweg zu versenden. Ggf. müsste dann die Adresse angepasst werden, damit der Brief Sie auch erreicht.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

Starter
Kundencenter -> Anmelden mit den Zugangsdaten des Kundencenters Mobilfunk -> Jetzt registrieren. Danach habe ich erfolgreich Handynummer und Kartennummer eingegeben, am Ende kam aber wie gesagt leider nichts mit SMS, sondern der Hinweis mit der Post. Habs grad eben nochmal versucht, jetzt steht da:
Freischaltcode verschickt
Ihr Freischaltcode wurde bereits vor kurzem für Sie erzeugt und ist an Sie unterwegs.
Wenn Sie den Freischaltcode erhalten haben, gehen Sie dann bitte auf die Seite http://www.telekom.de/freischaltcode und geben Sie den Code ein.

Ob unter der Kundennummer mehrer Karten laufen, kann ich Ihnen leider nicht beantworten - von mir aus jedenfalls nicht :wink:
Antworten
0 Kudos

Starter
Und jetzt? Wie würde das funktionieren, meine Adresse anzugeben?
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 33
Hallo X1yoyo1X,

wir würden uns das gerne genauer ansehen.
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer Ihrer Sim Karte, Ihre Handynummer und zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „X1yoyo1X". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 9344647".
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.