Antworten
Highlighted

Xtra60

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 67
Registriert seit: 05.11.2012
Hallo Telekom-Team,

das hier ist mein erster Beitrag, daher hoffe ich das ich alles richtig mache.
Ich habe eine Frage zu meiner Xtra Card.
Habe mir die Zusatzoption "Xtra60" dazugebucht.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit zu sehen, welche Nummern ich angerufen habe
bzw. wie erkenne ich ab wann die 60 Minuten überschritten sind !?
Außer das ich es natürlich daran erkenne sobald mir Kosten entstehen.
Würde das halt schon vorher gerne wissen bzw. auch ein bisschen überblicken / kontrollieren können.


Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
- mit freundlichen Grüßen,
Antworten
0 Kudos

Re: Xtra60

1 Stern Mitgestalter
Kudos: 61
Beiträge: 76680
Registriert seit: 02.07.2004
Hallo Tina73,

herzlich willkommen hier im Forum. Keine Sorge, Sie haben alles richtig gemacht. Zwinkernd

Momentan gibt es keine Möglichkeit das verbrauchte Guthaben abzufragen. Der Kundenservice kann Ihnen aber Auskunft zum aktuellen Stand geben.

Wir werden eine Übersicht zur Verbrauchsanzeige der Xtra-Optionen einmal bei den Kollegen anregen.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

Re: Xtra60

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 67
Registriert seit: 05.11.2012
Danke für Ihre Antwort.
Dann hoffe ich mal das es vielleicht irgendwann möglich sein wird : -)


Liebe Grüße
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.