Bin ab heute Betatester Smart Speaker,kann mich nicht in geschlossene Gruppe einloggen

Gelöst

F

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Ich kann mich leider noch immer nicht in der geschlossenen Gruppe anmelden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@yomi33! 

wirst wahrscheinlich um diese Uhrzeit herum noch bis morgen warten müssen, bis @Schmidti  oder @Bernd M.  wieder im Dienst sind und dich dann rein lassen können.

Danke für die schnelle Antwort 

Hallo, mir geht es genauso ...Anmeldung geht nicht 

Bei mir das gleiche Problem
Ich kann mich leider noch immer nicht in der geschlossenen Gruppe anmelden

@mirko-poczta 

puh, am Wochenende dürften @Schmidti  oder @Bernd M.  eher nicht vorbei sehen. Ich ping mal @Henning H.  und @Matthias Bo.  an, mit der Hoffnung, dass sie eine Lösungsidee haben, wie es möglicherweise flotter geht, dass du ins Labor kommst. Vorausgesetzt, sie haben dieses Wochenende überhaupt Dienst.

Community Manager

@Sherlocka  schrieb:

@mirko-poczta 

puh, am Wochenende dürften @Schmidti  oder @Bernd M.  eher nicht vorbei sehen. Ich ping mal @Henning H.  und @Matthias Bo.  an, mit der Hoffnung, dass sie eine Lösungsidee haben, wie es möglicherweise flotter geht, dass du ins Labor kommst. Vorausgesetzt, sie haben dieses Wochenende überhaupt Dienst.


@yomi33! & @Armin.Sonnenberg@mirko-poczta  ihr seid nun für den Test im Labor freigeschaltet.

 

@Sherlocka abermals danke!

 

Grüße

Bernd

 

 

Klasse - Jetzt funktioniert es. Danke

Ich komme auch nicht rein 🤔

@Heike Kempf,

einer von beiden wird dich sicher spätestens im Laufe des Montag hineinlassen:

@Schmidti  oder @Bernd M. 

Dito habe das gleiche Problem. 

 

Hab zwar woanders auch schon rein geschrieben, aber ich Reihe mich jetzt hier auch mal mit ein. Vielleicht klappst es dann ja schneller mit der Freischaltung. Hätte gerade genügend Zeit zum testen, bevor es ins Krankenhaus geht, dann Fall ich ne Zeitlang aus.

Habe das gleiche Problem.

Seit heute Tester, kein Zugang ? SPEAKER TEST.JPG

Immer noch kein Zugang

Community Managerin

Hallo @Heike Kempf,

hallo @erlybird2019,

 

bitte jetzt noch einmal probieren: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Grüße von

Schmidti