crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2023 11:47 Zuletzt bearbeitet: 07.09.2023 11:47 durch den Autor
Liebe Community,
ab heute habt ihr die Möglichkeit das neue MagentaTV für sechs Monate kostenlos zu testen.
Aktuell läuft in der MAGENTA Testcommunity eine Beta-Phase zum neuen MagentaTV, damit wir gemeinsam durch euer Feedback das Fernseherlebnis noch besser machen.
Das neue MagentaTV 2.0 bedeutet:
Weitere Hinweise:
So funktioniert´s:
Viel Spaß und wir freuen uns auf euch in der MAGENTA Testcommunity!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
kostenpflichtige Zubuchoptionen können nicht gebucht werden. Der Tarif wurde technisch so „gestrickt“, weil er automatische gekündigt wird und diese nur so auch reibungslos durchläuft.
Viele Grüße
Schmidti
Hallo zusammen,
hier einmal ein Abholer zu den Freischaltungen. Falls noch jemand wartet auf die Schreibberechtigung für den Testbereich Beta-Phase MagentaTV 2.0 - erstmal: Vielen Dank für die Geduld! Wir werden heute im Laufe des Tages die restlichen Tester freischalten, die ein Voucher bekommen und den Tarif gebucht haben. Falls es wider Erwarten morgen immer noch nicht klappt mit dem Schreiben im Testbereich, bitte hier melden.
Viele Grüße
Schmidti
15.09.2023 13:35
Hallo zusammen,
und vielen lieben Dank für das zahlreiche Interesse an dieser Aktion. Wir sind dann ja doch einige Voucher losgeworden. Heute Nachmittag schicken wir die letzten Codes raus. Wer sich also noch fix anmelden möchte, sollte die Zeit nutzen.
Da wir letzte und diese Woche personell etwas dünn unterwegs sind, dauert es mit den Freischaltungen für den Testbereich leider etwas. Eure Mails dazu liegen uns aber vor und wir bekommen das sicherlich zügig geregelt. Ein bisschen Geduld muss ich an dieser Stelle dafür aber noch erbitten.
Habt alle ein schönes, sonniges, letztes Sommer-Wochenende,
Bernd
Hello an alle Leute, die noch immer auf Schreibrechte warten, habt bitte Geduld mit uns. Hier ist momentan richtig viel los, daher kann es sich noch verzögern.
Die Mails werden bearbeitet, die Leute legen sich ins Zeug.
Viele Grüße
Jonas J.
Hallo in die Runde, danke für die Resonanz.
Noch ein paar Ergänzungen:
Pro Telekom Login ist nur eine MagentaTV-Option verfügbar; nutzt ihr also bereits MagentaTV lässt sich der Voucher leider nicht auf dem damit verbundenen Zugang einlösen.
Der Voucher kann ebenfalls nicht für einen Tarifwechsel von MagentaTV (alt) auf MagentaTV 2.0 verwendet werden.
Diese Aktion richtet sich also in erster Linie an die Kunden, die (das neue) MagentaTV noch nicht kennen und gerne ausprobieren möchten.
Solltet ihr über ein zusätzliches Telekom-Login verfügen, das noch nicht die MagentaTV-Option beinhaltet, lässt sich der Voucher auch auf diesem einlösen.
Viele Grüße
Jonas J.
14.09.2023 13:59
Na klar doch @Jonas J. Obwohl mir bei meinem Post gleich Fehler aufgefallen: "...vor dem heutigem Labor genommen..."
2mal m geht glaube nicht, wegen "die" Grammatik 😋, muss dann wohl "heutigen" heißen, naja egal, deutsche Sprache schwer.
14.09.2023 16:13
@Jonas J. schrieb:Versucht es mal ab 10 Uhr (+/-) @ Geralt von Riva und @Mar_kus
Viele Grüße
Jonas J.
Ich kann jetzt auch "schreiben" @Jonas J. ....👍
danke
14.09.2023 16:53
@Jonas J. schrieb:Hallo @Gelöschter Nutzer & @Mar_kus.
@Gelöschter Nutzer schrieb:Gibts für die Betatester da eine Sperre für zusätzlichen Buchungen während der kostenlosen Phase?
Jein. Die Beta-Tester, die den Tarif über https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv gebucht haben, können ganz regulär zubuchen.
Ich vermute - was eure Versuche ja auch bestätigen - dass die Zubuchung kostenpflichtiger Inhalte in Verbindung mit dieser Voucher-Option nicht möglich ist. Ich versuche, das nachzustellen.
Gibt es zu dem Thema schon eine Rückmeldung wieso, weshalb & warum die Zubuchung kostenpflichtiger Inhalte in Verbindung mit dieser Voucher-Option nicht möglich ist.
Das nachträgliche Bestellen vom einem Gerät (ONE oder Stick) ist nämlich komischerweise möglich.
14.09.2023 16:54 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2023 17:00 durch den Autor
mir ist eingefallen, du könntest diese Aktion nicht mitbekommen haben hier (siehe Startbeitrag). Aktion ist zeitlich befristet.
Wer bereits MagentaTV herkömmlich nutzt, kann sich mit Hilfe eines zweiten Accounts, auf dem es noch kein MagentaTV gibt, auch bewerben, um bei MagentaTV 2.0 mitmachen zu können.
Wenn ich es richtig verstanden habe (andere, die das schon hinter sich haben, mögen mich ggf berichtigen), kann man zunächst die Bewerbung drum hier mit dem üblichen Account und Mailadresse machen, damit man für den Zugang zum Labor in der Community seinen üblichen Community Login nutzen kann.
Aber den darauf hin zugesandte Voucherscode darf man beim Buchen nicht mit seinem üblichen MagentaTV Login machen, sondern mit einem anderen Login bzw Account eingelösen, bei dem es noch kein MagentaTV (oder Festnetz?) gibt. Und wenn man später dann MagentaTV 2.0 nutzt, dann das über den zweiten Login statt über den üblichen.
14.09.2023 17:13
@Sherlocka schrieb:
Aber den darauf hin zugesandte Voucherscode darf man beim Buchen nicht mit seinem üblichen MagentaTV Login machen, sondern mit einem anderen Login bzw Account eingelösen, bei dem es noch kein MagentaTV (oder Festnetz?) gibt. Und wenn man später dann MagentaTV 2.0 nutzt, dann das über den zweiten Login statt über den üblichen.
Am besten auch keine @magenta.de/@t-online.de E-Mail Adresse für den anderen Account bzw. für den zweiten Telekom-Login nehmen worüber "MagentaTV Flex Neu" laufen soll.
14.09.2023 20:11
Hallo zusammen,
hab heute auch einen Voucher Code bekommen und das ganze über meine Telekom Account (t-online Adresse) gebucht worüber kein Festnetzanschluss oder MagentaTV läuft.
Im KC steht noch immer "In Bearbeitung" jemand eine Idee wann das ganze freigeschaltet wird?
Oder einfach mal über den AppleTV und die App einloggen und schauen ob´s läuft?
Vielen Dank vorab für eure Antworten.
VG
14.09.2023 20:14
@Castiel schrieb:Hallo zusammen,
hab heute auch einen Voucher Code bekommen und das ganze über meine Telekom Account (t-online Adresse) gebucht worüber kein Festnetzanschluss oder MagentaTV läuft.
Im KC steht noch immer "In Bearbeitung" jemand eine Idee wann das ganze freigeschaltet wird?
Oder einfach mal über den AppleTV und die App einloggen und schauen ob´s läuft?
Bei mir hat es nur wenige Minuten gebraucht und schon konnte ich mich in die MagentaTV 2.0 App einloggen. Also einfach mal testen - kannst ja nix kaputt machen
14.09.2023 20:18
@Jonas J. schrieb:Hallo @- Daniel -, danke für das nette Gespräch, die Kündigung von MagentaTV Flex 2.0 sollte nun durch sein. Kannst du noch einmal checken (ggf. nach Neustarts der Geräte) ob du wieder das alte MagentaTV nutzen kannst?
Danke auch an dich, dass du dich so fix gemeldet hast und eine unkomplizierte Lösung für mich parat hattest
"Widerrufsbestätigung" habe ich bereits via E-Mail erhalten.
Ja, das "alte MagentaTV" kann ich nun auch wieder an meinem Anschluss nutzen.
Achso: wir hatten ja kurz darüber gesprochen, dass man im Kundencenter die automatische Anmeldung für die MagentaTV App deaktivieren kann - dies habe ich mal getan und kann nun sowohl das "alte MagentaTV" als auch die MagentaTV 2.0 App (über eine andere E-Mail Adresse) an meinem Anschluss zuhause nutzen (FireTV Stick). Ist ganz gut zum testen, dann braucht man nicht immer die Geräte wechseln
14.09.2023 20:27
@Jonas J. schrieb:Hallo an @ Geralt von Riva, @Mar_kus und die anderen, die noch nicht in der Testcommunity schreiben können.
Ich hab gehört, dass morgen noch einmal ein Batzen Freischaltungen erfolgt, meldet euch ansonsten diesbezüglich gegen Ende der Woche, sollte es dann noch immer nicht klappen.
Eine Frage hierzu, da ich in dem Bereich auch noch keinerlei Schreibrechte habe:
Die Bestellung von MagentaTV 2.0 (MagentaTV Flex neu) ist bei mir ja mit einer anderen E-Mail Adresse erfolgt - mit dieser E-Mail Adresse bin ich aber nicht in der Telekom-hilft Community angemeldet.
Erhalte ich dann dennoch die Schreibrechte mit meinem Profil, mit welchem ich hier gerade schreibe?
Danke!
14.09.2023 20:38 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2023 20:42 durch den Autor
@- Daniel - schrieb:
Erhalte ich dann dennoch die Schreibrechte mit meinem Profil, mit welchem ich hier gerade schreibe?
Danke!
Nein....
Am besten auf die Willkommensmail "Beta-Phase MagentaTV 2.0“ in der MAGENTA Testcommunity" antworten.
In der Mail steht auch folgendes...
Die Freischaltung der Schreibrechte für "Beta-Phase MagentaTV 2.0“ in der MAGENTA Testcommunity" dauert ein paar Tage (bei mir waren es 4 Tage) aber.
14.09.2023 20:54
@Mar_kus schrieb:Am besten auf die Willkommensmail "Beta-Phase MagentaTV 2.0“ in der MAGENTA Testcommunity" antworten.
Diese Mail habe ich so gar nicht erhalten.
14.09.2023 21:46
@- Daniel - schrieb:@Mar_kus schrieb:Am besten auf die Willkommensmail "Beta-Phase MagentaTV 2.0“ in der MAGENTA Testcommunity" antworten.Diese Mail habe ich so gar nicht erhalten.
Die Mail wird wahrscheinlich morgen kommen....
14.09.2023 23:04
@Mar_kus schrieb:Die Mail wird wahrscheinlich morgen kommen....
Ich hatte aber noch die Mailadresse von Telekom-hilft Team vorliegen (aufgrund einer anderen Mail) - habe einfach mal dorthin geschrieben und mein Anliegen erläutert.
mal sehen
15.09.2023 13:35
Hallo zusammen,
und vielen lieben Dank für das zahlreiche Interesse an dieser Aktion. Wir sind dann ja doch einige Voucher losgeworden. Heute Nachmittag schicken wir die letzten Codes raus. Wer sich also noch fix anmelden möchte, sollte die Zeit nutzen.
Da wir letzte und diese Woche personell etwas dünn unterwegs sind, dauert es mit den Freischaltungen für den Testbereich leider etwas. Eure Mails dazu liegen uns aber vor und wir bekommen das sicherlich zügig geregelt. Ein bisschen Geduld muss ich an dieser Stelle dafür aber noch erbitten.
Habt alle ein schönes, sonniges, letztes Sommer-Wochenende,
Bernd
15.09.2023 17:25
15.09.2023 18:25 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2023 18:30 durch den Autor
@Bernd M. schrieb:
Habt alle ein schönes, sonniges, letztes Sommer-Wochenende,
Bernd
Dito… @Bernd M.
—————————————————————————————————————
Es wäre nett von euch, wenn nächste Woche bitte jemand @Bernd M. @Jonas J. @niero mal nachfragen/abklären könnte, warum das Zubuchen von einem Pay-TV-Paket wie z.B. BigTV, Film usw. usw. oder WOW by Telekom bei Voucher-Option (6. Mt. kostenlos MagentaTV) für MagentaTV Flex NEU nicht möglich ist.
Laut Kurz-Anleitung soll man dazu die Seite „Verträge“ öffnen, klicke dann auf den MagentaTV Vertrag, zu dem du die Senderpakete hinzubuchen möchtest, dann auf „Vertragsdetails“ und anschließend auf „Option hinzufügen“. Genau der letzte Punkt „Option hinzufügen“ fehlt/ist nicht Zusehen.
Danke und allen ein schönes Wochenende…
15.09.2023 18:46
Die Frage hatte ich schon mehrfach gestellt, ohne eine Antwort bisher bekommen zu haben.
Ich würde ja gerne auch die ca. 7, - Euronen ausgeben, um auch die TV Option Film zu testen.
Es geht ja z. B. um die Bedienfunktionen Thimeshift, Aufzeichnungen usw.
Weiterhin auch keine Antwort zu DD5.1 und zur Frage wer den ExoPlayer auf die aktuelle Version 1.9.1 updatet!!
16.09.2023 12:22
@Bernd M. schrieb:Da wir letzte und diese Woche personell etwas dünn unterwegs sind, dauert es mit den Freischaltungen für den Testbereich leider etwas. Eure Mails dazu liegen uns aber vor und wir bekommen das sicherlich zügig geregelt. Ein bisschen Geduld muss ich an dieser Stelle dafür aber noch erbitten.
Alles klar, dann warte ich mal ab - bei mir ist folgende Konstellation:
Hier in der Telekom-hilft Community bin ich mit meiner T-Online E-Mail Adresse registriert.
Für MagentaTV Flex neu (MagentaTV 2.0 App) habe ich in Absprache mit @Jonas J. eine andere E-Mail Adresse genutzt - diese ist hier in der Community nicht registriert und ich möchte mir auch nicht noch extra einen zweiten Account für die Community anlegen, um Feedback geben zu können.
Daher hoffe ich, dass ihr mein aktuelles Profil hier in der Community für den Magenta 2.0 Bereich im Labor freischaltet
Hallo zusammen,
hier einmal ein Abholer zu den Freischaltungen. Falls noch jemand wartet auf die Schreibberechtigung für den Testbereich Beta-Phase MagentaTV 2.0 - erstmal: Vielen Dank für die Geduld! Wir werden heute im Laufe des Tages die restlichen Tester freischalten, die ein Voucher bekommen und den Tarif gebucht haben. Falls es wider Erwarten morgen immer noch nicht klappt mit dem Schreiben im Testbereich, bitte hier melden.
Viele Grüße
Schmidti
20.09.2023 13:28
20.09.2023 13:33
Hallo und herzlich willkommen in der täglichen Mühle des Alltags!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub?
Das Wetter ließ ja für diese Jahreszeit, nicht zu Wünschen offen. ☀️
20.09.2023 13:34
20.09.2023 18:44
@Schmidti schrieb:
kostenpflichtige Zubuchoptionen können nicht gebucht werden. Der Tarif wurde technisch so „gestrickt“, weil er automatische gekündigt wird und diese nur so auch reibungslos durchläuft.
Viele Grüße
Schmidti
Dann sollte es ja eigentlich klappen bzw. möglich sein, wenn man die Kündigung im KC storniert ??? Pustekuchen... 🤣 Danach klappt es auch nicht...Gibt es absolut keine Möglichkeit wie z. B. nur das "Film" Paket dazu zu buchen ????
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.