MagentaTV

Gelöst

{...}

 

Anmerkung von Telekom hilft: Beitrag wurde entfernt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Lösung

@dieterdr 

du hast ÖFFENTLICH gepostet, entgegen der Verpflichtung es nur im geschlossenen speziellen Speaker-Labor zu machen. Deshalb habe ich deinen Beitrag gemeldet. Der Inhalt deines Beitrags wird deshalb geleert werden, so dass man deine Einschätzung zum neuen Speaker nicht mehr lesen kann.

 

Bitte begebe dich in den speziellen Speaker-Labor-Bereich und poste dort den Inhalt nochmals, dort wo er auch stehen darf.

 

@PerrySherman 

es wird nicht mehr geschoben. Sondern nur noch editiert. Wenn die Leute es nicht nochmals im Labor an der richtigen Stelle schreiben, dann ist es halt verloren. Es sind inzwischen so viele Beiträge, bei denen man prüfen müsste, wo und ob wo hinschieben, was dieses Labor betrifft, weil sich so viele nicht an die Regeln halten, es nur dort zu tun, dass man die Entscheidung zwischenzeitlich getroffen hat, nur noch zu Editieren. Also die Beiträge von Internas zu säubern.

 

Bitte säubere deine Antwort. Durch dein Zitat  hast auch du etwas nun öffentlich verdoppelt im öffentlichen Bereich, was überhaupt dort nicht stehen darf. Dann muss es kein CG und kein Teamie machen, weil du dich auch nicht daran gehalten hast. Vielen Dank!