Neues Gerät für das Labor

Gelöst

Moinmoin zusammen,

ich hät da mal 'ne Frage...

Nun ist es schon einige Zeit her wo man den Zyxel Speedlink 5501 ins Labor geschickt hat.

Trotz, dass es sich dabei um ein bereits älteres Gerät gehandelt hat, war es ein super Router.

Deshalb nun natürlich die Frage, bevor die Digibox Basic "alt" wird, wird es hierfür eventuell ein "Weißkittel-Board" geben?

Die Lehren aus der 5501 wurden da ja aufgenommen aber bekanntlicherweise ist nichts so stetig wie der Wandel Überglücklich

Grüße

Sven

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@sven.grunwald 

Gab es 2018 unter dem Titel "Neuer GK-Router".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@sven.grunwald 

Gab es 2018 unter dem Titel "Neuer GK-Router".



@Micknik okay danke für die Info, habe zwar eben durchgesehen aber das hab ich nicht so direkt damit verknüpfelt unzufrieden

Vielleicht gibts ja im Herbst nen Relaunch Fröhlich