crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.08.2019 13:39
Hallo zusammen,
du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.
Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.
Viele Grüße
Schmidti
04.08.2019 15:21
04.08.2019 15:23 Zuletzt bearbeitet: 04.08.2019 15:24 durch den Autor
04.08.2019 15:28
04.08.2019 15:31
OK .Warte ich halt bis Montag.
04.08.2019 17:19
Hallo @Adi4
bitte dann auch noch dies ergänzen:
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
05.08.2019 10:13
Ist bei euch der Zugang schon Freigeschalten? Ich komm immer noch nicht rein, daher kann ich auch die „Hallo Magenta App „ nicht runterladen.
05.08.2019 10:15
@Glubberer76 schrieb:Ist bei euch der Zugang schon Freigeschalten? Ich komm immer noch nicht rein, daher kann ich auch die „Hallo Magenta App „ nicht runterladen.
@Glubberer76 Nein ist gesperrt noch. Die App kannst schon länger runterladen. Musst dich nur bei Google als Beta anmelden.
05.08.2019 10:38 Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 10:47 durch den Autor
Im Google Play Store gibt es die App, hab aber zum Glück ein iPhone, da gibt es die App leider noch nicht, zumindest im AppStore nicht.
05.08.2019 10:55 Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 10:57 durch den Autor
Hallo @Glubberer76
Lies mal deine Mail "Smart Speaker Betatest – Dein Gerät wird versendet"
sobald du Testflight auf dein iPhone hast kannst du über den Link in der Mail die "Mein Magenta App" runterladen (gibts im normalen App-Store nicht!).
Die Mail muss auf dein iPhone geöffnet sein und dort dann den Link "anklicken".
Sobald du ins Labor kommst (hier kann @Bernd M. oder @Schmidti helfen) kannst du auch hier mal nachlesen wies mit einen QR-Code geht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/Euer-Feedback-zur-Hallo-Magenta-App/m-p/411...
05.08.2019 11:21
Danke, die Mail habe ich ganz übersehen. War ganz verwundert als Samstag der nette DHL Mann mir den Lautsprecher in die Hand gedrückt hat.
05.08.2019 13:16
Hallo @Adi4,
dein Account ist jetzt für den Testbereich freigeschaltet. Im Formular für die Bewerbung hattest du einen anderen Benutzernamen für die Community angegeben. Daher hatte es im ersten Schwung nicht mit der Freischaltung geklappt.
Hier geht es direkt in die geschlossene Benutzergruppe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Viel Spaß beim Testen des Smart Speakers!
Viele Grüße
Schmidti
05.08.2019 13:19
Hallo @Glubberer76,
bitte den Zugang zum Testboard nochmal versuchen. Sollte jetzt klappen.
Viele Grüße
Schmidti
05.08.2019 13:39
Hallo zusammen,
du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.
Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.
Viele Grüße
Schmidti
05.08.2019 13:46
Hallo Schmidti,
vielen Dank für die Freischaltung.Bin nun drin.Die Einrichtung hat super geklappt.App laden ebenso.Höre gerade WDR 2. Nun erstmal die vollständige Anleitung lesen und dann testen,testen und nochmal testen.
05.08.2019 14:15
05.08.2019 14:15
Super, jetzt klappt alles. Testen kann beginnen.
05.08.2019 14:45 Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 14:47 durch den Autor
@Adi4 schrieb:Hallo Schmidti,
vielen Dank für die Freischaltung.Bin nun drin.Die Einrichtung hat super geklappt.App laden ebenso.Höre gerade WDR 2. Nun erstmal die vollständige Anleitung lesen und dann testen,testen und nochmal testen.
du schreibst immer noch im öffentlichen Bereich des Labors, nicht in der geschlossenen Gruppe. Sonst könnte ich es nämlich nicht lesen und darauf antworten. Bin nämlich kein Laborteilnehmer.
Bitte Rückmeldungen zum Speaker, wie z. B. das Fettgemachte von mir in deinem Zitat nur im GESCHLOSSENEN Bereich posten!
@Schmidti bitte meine Antwort und seine: schieben.
05.08.2019 14:58 Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 14:59 durch den Autor
Hallo @Adi4,
wie @Sherlocka schrieb: bitte nicht hier auf der Pinnwand schreiben. Diese ist öffentlich und ist für den allgemeinen und öffentlichen Austausch zum Telekom hilft Labor gedacht. Es gibt ja nicht nur den Speaker-Test
Wenn du am PC arbeitest, kann du oben in der URL ganz einfach nachschauen, ob du dich im richtigen Board befindest. Dort sollte immer dieser Teil enthalten sein: "Smart-Speaker-Test-II". Hier findest du die Einstiegsseite zum Test: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Viele Grüße
Schmidti
05.08.2019 16:11
Moinsen,
auch bei mir ploppt die Fehlermeldung auf.
Viele Grüße
Annica
05.08.2019 16:39
@laging.kolmsee schrieb:Moinsen,
auch bei mir ploppt die Fehlermeldung auf.
Viele Grüße
Annica
Auch wenn wir lästig werden @Schmidti , Arbeit. 😁
05.08.2019 16:41
@VoPo914 schrieb:
@laging.kolmsee schrieb:Moinsen,
auch bei mir ploppt die Fehlermeldung auf.
Viele Grüße
Annica
Auch wenn wir lästig werden @Schmidti , Arbeit. 😁
@VoPo914 @Schmidti mittlerweile kommt sogar ein Hinweis zum Labor im Google 🤦♂️
05.08.2019 17:38 Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 17:39 durch den Autor
Hallo Annica,
ich würde dich gern jetzt kurz vor meinem Feierabend noch freischalten, allerdings sehe ich im Profil keine Festnetzkundennummer. Da dein Benutzername auch nicht in der Teilnehmerliste steht, kann ich nicht weiter recherchieren. Vielleicht hast du ihn nach der Bewerbung geändert? Bitte trage die Festnetzkundennummer ein, morgen früh geht es gleich weiter, versprochen.
Liebe Grüße
Schmidti
05.08.2019 17:45
@Thunder99 schrieb:
@VoPo914 schrieb:
@laging.kolmsee schrieb:Moinsen,
auch bei mir ploppt die Fehlermeldung auf.
Viele Grüße
Annica
Auch wenn wir lästig werden @Schmidti , Arbeit. 😁
@VoPo914 @Schmidti mittlerweile kommt sogar ein Hinweis zum Labor im Google 🤦♂️
es gibt Möglichkeiten einzelne Web-Seiten von Suchmaschinen ausschließen zu lassen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.