Sammelthread: Kein Zugriff auf die geschlossene Testgruppe Smart Speaker

Gelöst

Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo zusammen,

 

du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.

 

Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Adi4 

Du musst sicherlich bis Montag warten.

 

@Schmidti,  @Bernd M. zur Info


@Adi4  schrieb:

Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?


@Adi4  der Zugang ist doch noch garnicht aktiv warte bis morgen 

OK .Warte ich halt bis Montag.

Hallo @Adi4

bitte dann auch noch dies ergänzen:

Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Gruß
Waage1969

Ist bei euch der Zugang schon Freigeschalten? Ich komm immer noch nicht rein, daher kann ich auch die „Hallo Magenta App „ nicht runterladen.


@Glubberer76  schrieb:

Ist bei euch der Zugang schon Freigeschalten? Ich komm immer noch nicht rein, daher kann ich auch die „Hallo Magenta App „ nicht runterladen.


@Glubberer76  Nein ist gesperrt noch. Die App kannst schon länger runterladen. Musst dich nur bei Google als Beta anmelden.

Im Google Play Store gibt es die App, hab aber zum Glück ein iPhone, da gibt es die App leider noch nicht, zumindest im AppStore nicht.

Hallo @Glubberer76 

Lies mal deine Mail "Smart Speaker Betatest – Dein Gerät wird versendet" 

sobald du Testflight auf dein iPhone hast kannst du über den Link in der Mail die "Mein Magenta App" runterladen (gibts im normalen App-Store nicht!).

Die Mail muss auf dein iPhone geöffnet sein und dort dann den Link "anklicken".

Sobald du ins Labor kommst (hier kann @Bernd M. oder @Schmidti helfen) kannst du auch hier mal nachlesen wies mit einen QR-Code geht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/Euer-Feedback-zur-Hallo-Magenta-App/m-p/411...

Danke, die Mail habe ich ganz übersehen. War ganz verwundert als Samstag der nette DHL Mann mir den Lautsprecher in die Hand gedrückt hat.

Community Managerin

Hallo @Adi4,

 

dein Account ist jetzt für den Testbereich freigeschaltet. Im Formular für die Bewerbung hattest du einen anderen Benutzernamen für die Community angegeben. Daher hatte es im ersten Schwung nicht mit der Freischaltung geklappt.

 

Hier geht es direkt in die geschlossene Benutzergruppe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Viel Spaß beim Testen des Smart Speakers!

 

Viele Grüße

Schmidti

Community Managerin

Hallo @Glubberer76,

 

bitte den Zugang zum Testboard nochmal versuchen. Sollte jetzt klappen.

 

Viele Grüße

Schmidti

Hallo zusammen,

 

du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.

 

Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.

 

Viele Grüße

Schmidti

Hallo Schmidti,

vielen Dank für die Freischaltung.Bin nun drin.Die Einrichtung hat super geklappt.App laden ebenso.Höre gerade WDR 2. Nun erstmal die vollständige Anleitung lesen und dann testen,testen und nochmal testen.

@Adi4 

bitte zum Speaker nur im geschlossenen Labor-Bereich posten.

 

Super, jetzt klappt alles. Testen kann beginnen.


@Adi4  schrieb:

Hallo Schmidti,

vielen Dank für die Freischaltung.Bin nun drin.Die Einrichtung hat super geklappt.App laden ebenso.Höre gerade WDR 2. Nun erstmal die vollständige Anleitung lesen und dann testen,testen und nochmal testen.


@Adi4 

du schreibst immer noch im öffentlichen Bereich des Labors, nicht in der geschlossenen Gruppe. Sonst könnte ich es nämlich nicht lesen und darauf antworten. Bin nämlich kein Laborteilnehmer.

 

Bitte Rückmeldungen zum Speaker, wie z. B. das Fettgemachte von mir in deinem Zitat nur im GESCHLOSSENEN Bereich posten!

 

@Schmidti  bitte meine Antwort und seine: schieben.

Community Managerin

Hallo @Adi4,

 

wie @Sherlocka schrieb: bitte nicht hier auf der Pinnwand schreiben. Diese ist öffentlich und ist für den allgemeinen und öffentlichen Austausch zum Telekom hilft Labor gedacht. Es gibt ja nicht nur den Speaker-Test Zwinkernd

 

Wenn du am PC arbeitest, kann du oben in der URL ganz einfach nachschauen, ob du dich im richtigen Board befindest. Dort sollte immer dieser Teil enthalten sein: "Smart-Speaker-Test-II". Hier findest du die Einstiegsseite zum Test: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Viele Grüße

Schmidti

Moinsen,

 

auch bei mir ploppt die Fehlermeldung auf.

 

Viele Grüße 

Annica


@laging.kolmsee  schrieb:

Moinsen,

 

auch bei mir ploppt die Fehlermeldung auf.

 

Viele Grüße 

Annica


Auch wenn wir lästig werden @Schmidti , Arbeit. 😁


@VoPo914  schrieb:

@laging.kolmsee  schrieb:

Moinsen,

 

auch bei mir ploppt die Fehlermeldung auf.

 

Viele Grüße 

Annica


Auch wenn wir lästig werden @Schmidti , Arbeit. 😁


@VoPo914  @Schmidti  mittlerweile kommt sogar ein Hinweis zum Labor im Google 🤦‍♂️

Das bleibt zwangsläufig nicht aus @Thunder99 😁

@laging.kolmsee 

 

Hallo Annica,

 

ich würde dich gern jetzt kurz vor meinem Feierabend noch freischalten, allerdings sehe ich im Profil keine Festnetzkundennummer. Da dein Benutzername auch nicht in der Teilnehmerliste steht, kann ich nicht weiter recherchieren. Vielleicht hast du ihn nach der Bewerbung geändert? Bitte trage die Festnetzkundennummer ein, morgen früh geht es gleich weiter, versprochen.

 

Liebe Grüße

Schmidti


@Thunder99  schrieb:

@VoPo914  schrieb:

@laging.kolmsee  schrieb:

Moinsen,

 

auch bei mir ploppt die Fehlermeldung auf.

 

Viele Grüße 

Annica


Auch wenn wir lästig werden @Schmidti , Arbeit. 😁


@VoPo914  @Schmidti  mittlerweile kommt sogar ein Hinweis zum Labor im Google 🤦‍♂️

es gibt Möglichkeiten einzelne Web-Seiten von Suchmaschinen ausschließen zu lassen.