Sammelthread: Kein Zugriff auf die geschlossene Testgruppe Smart Speaker

Gelöst

Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo zusammen,

 

du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.

 

Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Bernd,
danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
VG Kai

Moin, habe jetzt meine notwendigen Daten ergänzt, allerdings habe auch ich keinen weiteren Zugang Traurig

Bitte mich freischalten!

Bin auch noch nicht freigeschaltet. Zugriff immer noch verweigert Zwinkernd

Kann mich auch bitte einer verifizieren. Ich komme in den geschlossenen Bereich nicht rein - Zugriff verweigert-Traurig

Danke läuft nun Fröhlich


@Elger II.  schrieb:

Kann mich auch bitte einer verifizieren. Ich komme in den geschlossenen Bereich nicht rein - Zugriff verweigert-Traurig


https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2 -- keine Chance......

Hallo!

 

leider wird mir der Zugriff verweigert immer wenn ich versuche mich in der geschlossene Gruppe einzuloggen. 

 

Können Sie mich freischalten?

 

Mit freundlichen Grüßen, Laforce

 

 

______

Beitrag in Sammelthread verschoben von Mikko

Hallo, hier hakt es ebenfalls. Zugriff verweigert, bitte um Freischaltung. Daten sind im Profil. Danke!
Community Managerin

Hallo @Paxi,

 

nur damit die Helfer eine Info bekommen: du hattest mir ja vorhin eine PN geschrieben und bist inzwischen freigeschaltet.

 

Grüße von

Schmidti

Community Managerin

Hallo @Elger II.,

 

der Zugriff sollte jetzt klappen. Hatte im ersten Aufschlag nicht funktioniert, weil du einen anderen Benutzernamen angegeben hattest Zwinkernd

 

Viel Spaß im Testbereich > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Viele Grüße

Schmidti

Community Managerin

Hallo @delaforce,

 

leider kann ich deinen Benutzernamen nicht in der Liste finden und im Profil sehe ich noch keine Kundennumer.

Bitte hinterlege sie im Community-Profil oder schicke sie mir per PN (s. Link in meiner Signatur).

 

Viele Grüße

Schmidti

Hallo @Schmidti 

 

 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Zugriff-auf-den-geschlossenen-Test-Bereich-nicht...

Hier fehlt der Link zu diesem Thread.

Da er geschlossen ist dachte ich, ich antworte dir hier.

 

Es wäre auch klasse, wenn ihr nur Bernd oder mich anpingt, sonst kommen wir noch durcheinander oder müssen eine Standleitung einrichten Fröhlich

 

Ist wohl der Nachteil, dass mehrere Duzend Kilometer zwischen euch liegen😉

 

Ich dachte, ihr arbeitet mit einem Workflow tool, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen. 

 

Gruß

 

Karl.

 

PS:

Ich habe immer noch keine Nachricht bekommen, ob ich dabei bin.

 

PPS:

Bei mir fehlt das Laborbuch in der Navigation. Feature? 

 

 

Community Managerin

Hallo @herrTravolta,

 

ist erledigt. Auch dir viel Spaß beim Testen Fröhlich

 

Viele Grüße

Schmidti

Community Managerin

@Mächschen 

nur ganz kurz, da ich gleich los muss.

Bernd und ich arbeiten anders. Unser Todo funktioniert nicht über das Tool.

Wegen der Mails hab ich noch keine Info.

Was meinst du genau damit, dass dir das Laborbuch in der Navi fehlt? Schicke mir bitte mal einen Screenshot per PN, danke vorab Fröhlich

 

Viele Grüße

Schmidti

 

 


@Bernd M.  schrieb:

 


Hi @Piwi,

 

der @Rainer.Fachtan ist bereits freigeschaltet. Die Threads muss ich mir nochmal anschauen und verschieben ggf. Das ist aktuell so viel und nicht immer so ganz durchsichtig, dass das alles ein wenig länger dauert. Also bitte nicht wundern, wenn unsere Rückmeldung ein bisschen auf sich warten lässt.

 

VG
Bernd


Hallo Bernd,

 

super. Fröhlich

Da musste man eh nichts mehr verschieben.

Ich werde ohnehin auch künftig nur verschieben, wenn es ein einzelner Beitrag ist.

Sonst wird es zu unübersichtlich, wenn dann auch noch Datenschutzinfos, usw. drin sind.

 

Und keine Sorge: ich habe nicht den Eindruck, dass es länger dauert bei Schmidti und dir.

Im Gegenteil, ihr seit sehr flink, gerade wenn bedenke, dass eine ganze Menge an neuen Testern da hinzugekommen zu sein scheint.

 

Viele Grüße

Piwi

Hallo Schmidti,

es klappt immer noch nicht : Zugriff verweigert! Da ist wohl was schiefgelaufen.....Winken

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2


@Elger II.  schrieb:

Hallo Schmidti,

es klappt immer noch nicht : Zugriff verweigert! Da ist wohl was schiefgelaufen.....Winken

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2


@Elger II. 

@Schmidti  wird sich drum kümmern.

 

Ein Tipp: mit @ Name bekommt der Angeschriebene einen Anstupser.

Community Managerin

Hallo @Elger II.,

 

du hast recht. Bitte probiere jetzt noch einmal.

 

Viele Grüße

Schmidti

Konnte mich immer noch  nichtbeim test Labor  anmeldenhabe kundennr . und telefonnr, eingegeben und es passiert nichts


@juergenbr18  schrieb:

Konnte mich immer noch  nichtbeim test Labor  anmeldenhabe kundennr . und telefonnr, eingegeben und es passiert nichts


@juergenbr18  melde dich morgen untertags mal das @Schmidti  es mit dir freischalten kann 


@juergenbr18  schrieb:

Konnte mich immer noch  nichtbeim test Labor  anmeldenhabe kundennr . und telefonnr, eingegeben und es passiert nichts


@juergenbr18 

da 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

im geschützten Bereich bitte noch vorher  zumindest die Kunden-Nr. eintragen.

Community Manager

@Thunder99  schrieb:

@juergenbr18  schrieb:

Konnte mich immer noch  nichtbeim test Labor  anmeldenhabe kundennr . und telefonnr, eingegeben und es passiert nichts


@juergenbr18  melde dich morgen untertags mal das @Schmidti  es mit dir freischalten kann 


@juergenbr18 hab dich eben freigeschaltet. 

Ok, meine Daten stehen im Profil, danke für die Überprüfung, in der Zwischenzeit werde ich weiter testen😀

@r.wandrei  schrieb:
Ok, meine Daten stehen im Profil, danke für die Überprüfung, in der Zwischenzeit werde ich weiter testen😀

Könnte bis ggf Montag dauern. @Bernd M.  bitte freischalten. Danke.