crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.08.2019 13:39
Hallo zusammen,
du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.
Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.
Viele Grüße
Schmidti
09.08.2019 17:21
@r.wandrei schrieb:
Ok, meine Daten stehen im Profil, danke für die Überprüfung, in der Zwischenzeit werde ich weiter testen😀
09.08.2019 17:33
Hallo @r.wandrei,
der Testbereich ist jetzt erreichbar: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Schmidti
PS: danke @Mächschen für den Ping!
09.08.2019 17:35
@Sherlocka und ich haben ja nur dich oder Bernd M. angepingt.
Oder haben wir dich und Bernd angepingt?
🙄
09.08.2019 17:37
09.08.2019 18:46
Hallo, bei mir steht leider auch Zugriff verweigert
LG
09.08.2019 18:48
Hallo @andreas.wagner
@andreas.wagner schrieb:
Hallo, bei mir steht leider auch Zugriff verweigert
LG
Bitte etwas Geduld, ggf. bis Montag, bis @Schmidti den Beitrag sieht und reagieren kann
Gruß
Waage1969
Hallo..ich habe auch einen speaker erhalten und komme auch nicht in die Gruppe 😥.hab schon alles mögliche versucht und hoffe auf Hilfe ..vg
10.08.2019 09:51
@ellentrp schrieb:Hallo..ich habe auch einen speaker erhalten und komme auch nicht in die Gruppe 😥.hab schon alles mögliche versucht und hoffe auf Hilfe ..vg
Wenn du dich beim SmartSpeaker-Labor nicht einlogen kannst, hier melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Tes...
Wirst aber bis Montag warten müssen
10.08.2019 10:20 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 10:52 durch den Autor
Danke @Thunder99 habe es hierhin verschoben...
10.08.2019 10:23 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 10:26 durch den Autor
@buenni, beim Verschieben bitte auch den Titel anpassen.
10.08.2019 10:35
Das haben Schmidti und Bernd auch nicht immer beachtet, denke ist nicht so schlimm.
Im Funkmastthread sind auch die Titel schief.
10.08.2019 10:54
erledigt
10.08.2019 16:55
Komme auch nicht in den Labor-Bereich - wie so viele - Zugriff verweigert
10.08.2019 17:01
Speaker erhalten aber kein Zugriff für die geschlossene Benutzergruppe - hoffe hier auf Abhilfe
10.08.2019 17:03
10.08.2019 17:54
Prima danke für die schnelle Info
11.08.2019 16:01
11.08.2019 16:08
@Magicbricks schrieb:
Hallo,
Ich habe das selbe Problem und bekomme leider die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“.
Kann also die App nicht installieren.
Freu mich auf eure Hilfe.
Gruß
Sascha
@Magicbricks warte auf morgen dann kann dich @Bernd M. freischalten
12.08.2019 09:53
Hallo @andreas.wagner,
@andreas.wagner schrieb:
Hallo, bei mir steht leider auch Zugriff verweigert
LG
jetzt sollte es klappen Bitte nochmal probieren: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Grüße von
Schmidti
12.08.2019 09:54
Guten Morgen @ellentrp,
@ellentrp schrieb:
Hallo..ich habe auch einen speaker erhalten und komme auch nicht in die Gruppe 😥.hab schon alles mögliche versucht und hoffe auf Hilfe ..vg
hier ist die Hilfe Bitte nochmal testen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Viele Grüße
Schmidti
12.08.2019 09:56
Hallo @Passi68,
@Passi68 schrieb:
Speaker erhalten aber kein Zugriff für die geschlossene Benutzergruppe - hoffe hier auf Abhilfe
für Abhilfe wurde gerade gesorgt^^
Bitte hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Viele Grüße
Schmidti
12.08.2019 09:57
Hallo Sascha,
@Magicbricks schrieb:
Hallo,
Ich habe das selbe Problem und bekomme leider die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“.
Kann also die App nicht installieren.
Freu mich auf eure Hilfe.
Gruß
Sascha
auch dein Zutritt zur geschlossenen Benutzergruppe für den Smart Speaker sollte jetzt funktionieren. Bitte hier klicken: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Grüße von
Schmidti
12.08.2019 11:15
..jetzt geht es ..danke
12.08.2019 15:54
...ich komme auch noch nicht rein.
12.08.2019 16:27
@andreas678 schrieb:...ich komme auch noch nicht rein.
@andreas678 must leider bis morgen warten dann kann dich @Schmidti freischalten
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.