Sammelthread: Kein Zugriff auf die geschlossene Testgruppe Smart Speaker

Gelöst

Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo zusammen,

 

du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.

 

Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@r.wandrei  schrieb:
Ok, meine Daten stehen im Profil, danke für die Überprüfung, in der Zwischenzeit werde ich weiter testen😀

@Schmidti 

Community Managerin

Hallo @r.wandrei,

 

der Testbereich ist jetzt erreichbar: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Schmidti

 

PS: danke @Mächschen für den Ping!

@Schmidti 

 

@Sherlocka und ich haben ja nur dich oder Bernd M. angepingt.

 

Oder haben wir dich und Bernd angepingt? 

 

🙄

Vielen Vielen Dank😀😀😀😀😀

Hallo, bei mir steht leider auch Zugriff verweigert

 

LG

 

Hallo @andreas.wagner 


@andreas.wagner  schrieb:

Hallo, bei mir steht leider auch Zugriff verweigert

LG 


Bitte etwas Geduld, ggf. bis Montag, bis @Schmidti den Beitrag sieht und reagieren kann Zwinkernd

Gruß
Waage1969

Hallo..ich habe auch einen speaker erhalten und komme auch nicht in die Gruppe 😥.hab schon alles mögliche versucht und hoffe auf Hilfe ..vg 


@ellentrp  schrieb:

Hallo..ich habe auch einen speaker erhalten und komme auch nicht in die Gruppe 😥.hab schon alles mögliche versucht und hoffe auf Hilfe ..vg 


Wenn du dich beim SmartSpeaker-Labor nicht einlogen kannst, hier melden:


https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Tes...

@ellentrp@

 

 

Wirst aber bis Montag warten müssen

Danke @Thunder99  habe es hierhin verschoben...

@buenni, beim Verschieben bitte auch den Titel anpassen.

@kurz59 

 

Das haben Schmidti und Bernd auch nicht immer beachtet, denke ist nicht so schlimm.

 

Im Funkmastthread sind auch die Titel schief.

Komme auch nicht in den Labor-Bereich - wie so viele - Zugriff verweigert

 

Speaker erhalten aber kein Zugriff für die geschlossene Benutzergruppe - hoffe hier auf Abhilfe


@Passi68  schrieb:

Speaker erhalten aber kein Zugriff für die geschlossene Benutzergruppe - hoffe hier auf Abhilfe


@Passi68  ab Montag kann dich @Bernd M.  freischalten 

Prima danke für die schnelle Info

 

Hallo,
Ich habe das selbe Problem und bekomme leider die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“.
Kann also die App nicht installieren.
Freu mich auf eure Hilfe.
Gruß
Sascha

@Magicbricks  schrieb:
Hallo,
Ich habe das selbe Problem und bekomme leider die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“.
Kann also die App nicht installieren.
Freu mich auf eure Hilfe.
Gruß
Sascha

@Magicbricks  warte auf morgen dann kann dich @Bernd M.  freischalten 

Hallo @andreas.wagner,

 


@andreas.wagner  schrieb:

Hallo, bei mir steht leider auch Zugriff verweigert

 

LG

 


jetzt sollte es klappen Zwinkernd Bitte nochmal probieren: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

 

Grüße von

Schmidti

Community Managerin

Guten Morgen @ellentrp,

 


@ellentrp  schrieb:

Hallo..ich habe auch einen speaker erhalten und komme auch nicht in die Gruppe 😥.hab schon alles mögliche versucht und hoffe auf Hilfe ..vg 


hier ist die Hilfe Zwinkernd Bitte nochmal testen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Viele Grüße

Schmidti

Community Managerin

Hallo @Passi68,

 


@Passi68  schrieb:

Speaker erhalten aber kein Zugriff für die geschlossene Benutzergruppe - hoffe hier auf Abhilfe


für Abhilfe wurde gerade gesorgt^^

Bitte hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Viele Grüße

Schmidti

Community Managerin

@Magicbricks 

Hallo Sascha,

 


@Magicbricks  schrieb:
Hallo,
Ich habe das selbe Problem und bekomme leider die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“.
Kann also die App nicht installieren.
Freu mich auf eure Hilfe.
Gruß
Sascha

auch dein Zutritt zur geschlossenen Benutzergruppe für den Smart Speaker sollte jetzt funktionieren. Bitte hier klicken: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Grüße von

Schmidti

 

 

..jetzt geht es ..danke

...ich komme auch noch nicht rein.


@andreas678  schrieb:

...ich komme auch noch nicht rein.


@andreas678  must leider bis morgen warten dann kann dich @Schmidti  freischalten